Suchen Menü

Jippieeeee, er mag Birne!!!

Hallo und danke an alle, die auf meinen gestrigen Beitrag geantwortet haben. Nach euren ganzen super Tipps, habe ich folgendes gemacht: 1. ich versuchte es mit einem anderen Obst und habe Birnenmus gekocht, 2. ich habe ihm nach einer dreiviertel G-K-F-Breimahlzeit ca. 30g Birnenmus gegeben, so dass er noch nicht ganz satt war und er hat das Birnenmus gegessen und danach noch seinen ganzen G-K-F-Brei gefuttert. Wow! Es war also wirklich der Apfel der ihm nicht zugesagt hat.
Also nochmal danke an euch alle. Ich bin so froh, dass Niklas jetzt auch Obst isst!!! Apfel probieren wir dann einfach später nochmal.
LG Juli
P.S. Ich wollte heute beim Bio-Bauern Pastinake kaufen und der hat mir gesagt, die bekomme ich zu dieser Jahreszeit nicht. Stimmt das????!?!?!
Bisherige Antworten

Na siehste ;-)!

Hallo Juli!
Haben halt doch schon ihren eigenen Geschmack die Würmchen. Birne ist noch´n bissel süßer als Apfel, da kann kaum eine Babyschnute wiederstehen :-). Silas liiiieeeebt Birne über alles, da geht nichts drüber!
Also ich habe bei uns im Bioladen auch keine Pastinaken gesehen (was aber nix heissen muss, denn ich wohne in der Pampa *seufz*).
LG, Betsy + Silas, der mit Papa jetzt on tour ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen