Jippie!! Endlich 5. Monat :-)
Ach ja ist das schön jetzt bin ich schon in der 17.Ssw also 5.Monat! Ich bin darüber echt happy!
Langsam reduziert sich sogar die Angst, dass man das Baby verlieren könnte.
Doch wo bleibt mein so heiss ersehnter Bauch. Die Ungeduld wird immer schlimmer. Heute ist mein Bauch wieder total flach. Nur mein Busen sprengt den Rahmen. Wo soll das noch enden...? :-)
Wie sieht es bei Euch aus?
Ich hoffe Euch geht es gut!!!
LG von einer glücklich, aber auch ungeduldigen Thelka!
Re: Jippie!! Endlich 5. Monat :-)
Na ja, da kann ich ja noch hoffen! :-)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft...lG Thelka!
GLG
Gretchen (mit Minikugel und 17+3)
ich bin jetzt glücklich in der 16. Woche angekommen und bin auch noch auf der Suche nach dem Babybauch. Bisher bekomme ich unser Baby auch eher mit der Brust ;-).
Aber alle Freundinnen mit Kindern haben mich beruhigt und mir versichert, dass der Bauch so bei 17/18/19 sichtbar beginnt zu wachsen beginnt.
Eigentlich sollte man froh sein, dass man noch so viel "normale" Kleidung tragen kann und der Bauch einen nicht behindert, aber was tun wir? - Wir glotzen sehnsüchtig auf die ersten Rundungen und wollen mehr davon!
Liebe Grüße, palinuro
Danke für Eure lieben Antworten.
Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir alleine so geht.
Man möchte nur auch gern von der Aussenwelt als schwanger angesehen werden...
Naja, ich werde mir wohl eine Tüte "Geduld" kaufen müssen...*ggg*
Ich bin ja zum Glück nicht alleine!
LG und weiterhin eine schöne, runde Schwangerschaft, Thelka!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen