Jipieeeeeeeeeh, in zwei Wochen sind wir in Italien
das muß ich einfach mal loswerden: wir fliegen vom 10.-13.6. an die italienische Adriaküste und ich freu mich schon sooooo auf unseren Kurzurlaub, besonders aufs Fliegen. Da mein Mann ständig beruflich im Flieger sitzt und ich doch eigentlich diejenige bin, die so gerne fliegt, haben wir das spontan gebucht. Wahrscheinlich können wir solche Reisen nächstes Jahr mit zwei kleinen Kindern nicht mehr so leicht machen.
Ich hoffe, ich hab Euch jetzt ein bißchen neidisch gemacht *ggg*!
LG Susanne 14+5 und Florian 16M
Re: Jipieeeeeeeeeh, in zwei Wochen sind wir in Italien
also da hast du mich jetzt wirklich neidisch gemacht.wir fahren nämlcih nur an die meckleburgische see weil ich diesmal nicht weiter weg will als höchstens 300-400 km und außerdem hab ich flugangst und deswegen ist mein freund auch nicht so begeistert denn er befürchtet das er nun ausland gänzlich abschmatzen kann ;-) also vile spaß euch 4 und erholt euch gut!
VLG jacky 16+1
ja, hast Du! Hach, ich will auch weg, ans Wasser! Aber ich glaub, wir machen das erst im September. Davor muss ich halt sehen, dass ich hier mal an irgend einen See oder so komme. Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Kurzurlaub...
LG Claudia
Neidisch bin.... :-))
Mich würds auch schon wieder 'gen Süden ziehen.
Aber erstens hindern uns die (nicht vorhandenen) Moneten daran und zweitens unser Stuben-Tiger zu Hause.
Wir sind anfang des Jahres umgezogen und jetzt haben wir leider niemanden mehr, der unser Katerchen rein und raus lassen könnte (er ist gegenüber allen anderen Menschen sehr scheu).
Aber Lust hätt ich schon, einach mal wieder abzudüsen!
Aber man kann halt nicht alles haben *seufz!
Wünsche schon vorab einen guten Flug und v.a. einen tollen Urlaub!!
LG Lina 17+2
wir fliegen erst Anfang Juli für 2 Wochen nach Kreta und ich zähle schon die Arbeitstage bis dahin...leide gerade unter chronischer unlust;-)
Aber ich wünsche dir trotzdem superschönen Urlaub in 10 Tagen...
LG Tanja (15+2)
du hast es geschafft...neidisch bin,,viel spass lg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen