Suchen Menü

Jetzt seh ich´s erst! 10 Monate sind rum!

Silas ist heute 10 Monate alt! Hab ich gerade erst registriert als ich alle Kalender aktualisiert habe! So, jetzt dauert´s echt nicht mehr lang und dann ist das erste Jahr rum!
Manchmal les ich noch so alte Archivbeiträge, wo wir uns über Babyakne und Milchschorf und das erste Lächeln unterhalten haben und nun sind sie mobil und machen alles unsicher!
Hab irgendwie echt schon wieder soviel vergessen wie es war, als er noch so richtig "klein" war!
Das war mein SP heute!
LG Betsy + Silas, die alte Haut
Bisherige Antworten

Ich stell nen kleinen Kuchen für alle hin... :-))

happy birthday an dich lieber silas zu deinem ...

10monats geburtstag!
ist echt heftig wie schnell die zeit vergeht!unsere kleinen babys werden nun gross :-(
einen wunderschönen tag wünsche ich euch!
Liebe grüsse gloria+damian

auch von uns die bestn Wünsche ;-))

Re: Jetzt seh ich´s erst! 10 Monate sind rum!

Hallo Betsy
Na dann stell ich mal eine kleine Torte hin. Silas soll es sich schmecken lassen ;o)) Ich lese auch manchmal in alten Beiträgen und schwelge in Erinnerungen. Lukas wird am Montag 10 Monate und dann ist es ruck zuck November. Ohje wo ist nur die Zeit geblieben?
VLG und einen schönen Tag mit deinem Zwerg wünschen Keksi & Lukas der heute im Garten mit Oma und Opa grillt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen