Jetzt seh ich´s erst! 10 Monate sind rum!
Manchmal les ich noch so alte Archivbeiträge, wo wir uns über Babyakne und Milchschorf und das erste Lächeln unterhalten haben und nun sind sie mobil und machen alles unsicher!
Hab irgendwie echt schon wieder soviel vergessen wie es war, als er noch so richtig "klein" war!
Das war mein SP heute!
LG Betsy + Silas, die alte Haut
Ich stell nen kleinen Kuchen für alle hin... :-))
happy birthday an dich lieber silas zu deinem ...
ist echt heftig wie schnell die zeit vergeht!unsere kleinen babys werden nun gross :-(
einen wunderschönen tag wünsche ich euch!
Liebe grüsse gloria+damian
auch von uns die bestn Wünsche ;-))
Re: Jetzt seh ich´s erst! 10 Monate sind rum!
Na dann stell ich mal eine kleine Torte hin. Silas soll es sich schmecken lassen ;o)) Ich lese auch manchmal in alten Beiträgen und schwelge in Erinnerungen. Lukas wird am Montag 10 Monate und dann ist es ruck zuck November. Ohje wo ist nur die Zeit geblieben?
VLG und einen schönen Tag mit deinem Zwerg wünschen Keksi & Lukas der heute im Garten mit Oma und Opa grillt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen