Jetzt muß grlaub ich eine FETTE ENTSCHULDIGUNG her
tut mir echt leid, aber ich hatte keine Zeit mich abzumelden !!! Mein Männe kam am Freitag mittag heim und sagte ich soll schnellstens Packen, wir fahren am Samstag in Urlaub. Toll, aber wie soll ich noch alles erledigen, ich habe instruktionen gegeben und es hat ja Gott sei Dank noch geklappt !!! Wir waren jetzt 2 Wochen in Kroatien und sind gestern Nacht wieder zurückgekommen.
Unser Wichtel stand auf dem Tisch als ich heim kam, vielen Dank schon mal, Lisa wollte nicht einschlafen, sondern gleich das Päckchen aufmachen, aber ich sagte Ihr, das sie nicht immer so ungeduldig sein soll. *hihi*
Ich hoffe Ihr verzeiht mir
GLG von Sandra mit total braunen Lukas und einer nicht so braunen Lisa (dank LSF 30)
Re: Jetzt muß grlaub ich eine FETTE ENTSCHULDIGUNG her
na ihr habt`s ja gut. ich würde mich auch riesig freuen wenn mein mann morgen sagt "komm packe wir fahren in den urlaub". habt ihr euch schön erholt? lukas konnte es auch nicht abwarten, aber ich war eisern und nun schläft er. morgen ist es ja dann endlich so weit.
vlg keksi & lukas
hauptsache ihr hattet einen wunderschönen urlaub!
wir haben dich hier auch schon dolle vermißt!
wann hattest du denn das wichtelpäckchen abgeschickt!
hast du denn nichts von dem urlaub gewußt?
lg doreen & mia
wir hatten eine super Urlaub, Lisa hat in Ihrem vorigen leben in einem Wohnwagen gelebt *hihi* alles kein Problem.( Auch 12 Stunden fahrt am Stück "oh Wunder" Meine Wichtelpacketabschickperson hat das Päckchen am Mittwoch letzte woche abgeschick, ich weiß nicht warum das solange auf der Reise war, ich glaub meine Bewichtelte weiß auch schon wer der Wichtel war ?!?!?
LG Sandra mit Lukas und Lisa
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen