Suchen Menü

Jetzt muß grlaub ich eine FETTE ENTSCHULDIGUNG her

Liebe Mädels,
tut mir echt leid, aber ich hatte keine Zeit mich abzumelden !!! Mein Männe kam am Freitag mittag heim und sagte ich soll schnellstens Packen, wir fahren am Samstag in Urlaub. Toll, aber wie soll ich noch alles erledigen, ich habe instruktionen gegeben und es hat ja Gott sei Dank noch geklappt !!! Wir waren jetzt 2 Wochen in Kroatien und sind gestern Nacht wieder zurückgekommen.
Unser Wichtel stand auf dem Tisch als ich heim kam, vielen Dank schon mal, Lisa wollte nicht einschlafen, sondern gleich das Päckchen aufmachen, aber ich sagte Ihr, das sie nicht immer so ungeduldig sein soll. *hihi*
Ich hoffe Ihr verzeiht mir
GLG von Sandra mit total braunen Lukas und einer nicht so braunen Lisa (dank LSF 30)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt muß grlaub ich eine FETTE ENTSCHULDIGUNG her

hallo sandra
na ihr habt`s ja gut. ich würde mich auch riesig freuen wenn mein mann morgen sagt "komm packe wir fahren in den urlaub". habt ihr euch schön erholt? lukas konnte es auch nicht abwarten, aber ich war eisern und nun schläft er. morgen ist es ja dann endlich so weit.
vlg keksi & lukas

hallo sandra,
hauptsache ihr hattet einen wunderschönen urlaub!
wir haben dich hier auch schon dolle vermißt!
wann hattest du denn das wichtelpäckchen abgeschickt!
hast du denn nichts von dem urlaub gewußt?
lg doreen & mia

Hallo Doreen,
wir hatten eine super Urlaub, Lisa hat in Ihrem vorigen leben in einem Wohnwagen gelebt *hihi* alles kein Problem.( Auch 12 Stunden fahrt am Stück "oh Wunder" Meine Wichtelpacketabschickperson hat das Päckchen am Mittwoch letzte woche abgeschick, ich weiß nicht warum das solange auf der Reise war, ich glaub meine Bewichtelte weiß auch schon wer der Wichtel war ?!?!?
LG Sandra mit Lukas und Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen