Jetzt ist es wohl offensichtlich
heute mußte ich mal schmunzeln, hauptsächlich über mich selber.
Bis jetzt hab ich ja immer noch gedacht, daß ich noch nicht wirklich schwanger aussehe, sondern eher dick. Im Büro hab ich auch meistens weite Oberteile an. Aber jetzt werde ich doch schon von "unbeteiligten" angequatscht. Heute hab ich wegen ner Sachfrage mit dem Abteilungsleiter einer anderen Abteilung telefoniert. Da sagt der am Ende völlig ohne Zusammenhang: "Wann ist es denn soweit?" Ich hab erst nicht kapiert, was er meint. Als ich dann geschaltet und geantwortet habe, meint er: " ja, ich habe Sie heute in der Kantine gesehen und "Uups" gedacht".
Was auch immer Uups heißt ;-)
Naja, irgendwie müssen die 4 Kilo ja doch an der richtigen Stelle hängengeblieben sein *grins*.
Liebe Grüsse, Lili (19. Woche)
Re: Jetzt ist es wohl offensichtlich
na ist doch super! Obwohl ich Dir das "Uups" auch nicht wirklich erklären kann... Hmmm, ich hoffe Dir gehts gut? Mir schon, heut nacht hab ich totalen Mist geträumt, alles wegen Sachen aus dem Forum. Zuerst hab ich geraucht in meinem Traum und ich hatte schon einen Mega-Bauch und mir war das ja so peinlich... und dann hab ich geträumt, dass ich nur 4 Wochen vor ET bin und die Zeit verging einfach nicht mehr. Irgendwie blieb sie am Ende völlig stehen und ich war total verzweifelt, weil ich ja dann nie mein Kind bekommen würde. Doof, oder? Wie man so nen Mist träumen kann...
Viele liebe Grüße
Claudia
Re: Jetzt ist es wohl offensichtlich
kann verstehen das man auf so einen anlass von gewichtszunahme stolz ist und ich trag meinen bauch auch stolz daher aber was ich nicht mag sind die gaffenden geilen blicke älterer männer :-/ da lieber möchte ich bewundernd angeschaut werden ;-)
VLg jacky 21+5
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen