Jetzt hat es uns auch erwischt...
ich schon wieder! Nach den zahlreichen "Trinkt so wenig" und "Ist so unruhig"-Postings hier muss ich auch nochmal in die Kerbe hauen.
Charlot (jetzt 19 Wochen alt) ist so "ausgewechselt" seit gestern! Sie quengelt, wenn ich mich mal fünf Minuten nicht mit ihr beschäftige, fängt wie aus heiterem Himmel an zu schreien als hätte sie Schmerzen und trinken - was ist das? Sie braucht für eine Flasche, die sie bis vorgestern noch in einem Zug trank, drei, manchmal vier Anläufe so über 2-3 Stunden verteilt. Sie wirkt so unausgeglichen, wie als wär da was. Zähnchen hat sie noch nicht, aber es ist auch nix in Sicht bzw. geschwollen. Die TaMu meinte heut auch, da wär was anders als sonst und gerade wegen dem wenigen Essen sollte ich sie übers WE beobachten und dann zum KiA wenns nicht besser wird. Mit Beikost haben wir erst angefangen, das mag sie glaub ich ganz gern. Sie hat heute ca. 7/8 Löffelchen bekommen. Blähungen hat sie auch nicht und ansonsten ist sie ein richtiger Sonnenschein.
Vielleicht können die Mamas, die das gleiche Problemchen haben, sich mal melden und mir erzählen, wie sich das entwickelt hat und was sie so tun?
Danke
Claudia
Re: Jetzt hat es uns auch erwischt...
Hol dir mal das Buch: Oje ich wachse!
Da ist dassuper
Gruß Drea mit Hannes 14w5t
LG Marion
Charlot kam 10 Tage zu spät...
Würdest Du trotzdem zum Arzt gehen, wenn sie übers WE auch so schlecht weiter trinkt? Damit sollte man ja nicht spaßen.
LG
Claudia
Aber ich glaube zur Beruhigung würde ich auch lieber mal zum Arzt (lieber einmal zu viel !), wenn der dann sagt, dass alles o.k. ist, dann bist Du selbst auch viel entspannter.
Alles Gute
LG Marion
LG Tanja mit Anna-Lena (19w+6t)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen