Suchen Menü

Jetzt frage ich auch mal hier...

...habe bislang nur mitgelesen und war beruhigt, dass es auch anderen soooo schlecht ist wie mir ...
Aber jetzt war ich bei meiner FÄ - man hat das Herz schon schlagen gesehen :-) - und da war was komisch.
ich bin jetzt bei 6+1 schwanger. das Würmchen ist laut FA auch richtig entwickelt. Nur die Fruchthöhle ist zu groß, wäre richtig für 8+2 .... ich soll mir mal keine Sorgen machen. Aber natürlich mache ich mir gedanken - wovon könnte dieses Mißverhältnis kommen und was hat es zu bedeuten?
Hat vielleicht jemand von Euch auch Erfahrungen mit sowas oder eine Idee was das heißt?
Ich meine, ich bin ja insoweit beruhigt, als zu groß jedenfalls besser ist als zu klein - aber ich wüßte gerne, auf was ich mich einrichten muß!
Danke für Antworten,
Tokay
Bisherige Antworten

Re: Jetzt frage ich auch mal hier...

Liebe Tokay,
ich denke auch, dass es besser zu groß als zu klein ist. Ich war am Montag beim FA, da war ich 4+1. Aber lt. Größe der Fruchthöhle schon 5+1. Bei meinen FGen hieß es immer, es sei zu klein , deshalb sehe ich es jetzt als positives Zeichen und mein Arzt meinte auch, das wär gut.
mach dich nicht verrückt, vielleicht war dein ES früher als du meinst?
Liebe Grüße
Conny

Re: Jetzt frage ich auch mal hier...

Weiß nicht genau, wann der ES war, wir haben es nicht unbedingt drauf angelegt, dass ich schwanger werde, aber eben mal probiert...habe daher das ganze nicht dokumentiert...irritiert bin ich bloß, dass ja das Kind von der Größe dem errechneten Stadium entspricht...
Aber vielen Dank für Deine Beruhigung, gut zu wissen, dass es auch anderen so geht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen