Jetzt fall ich gleich in Ohnmacht ...!!!!!!!!!!!!!
ich hab ganz wackelige Knie ...
Jetzt sagt bitte, daß diese tolle Rutsche, die mir der Postmensch gerade gebracht hat, nicht auch noch von Euch ist !!!!!!!!
Ihr seid total WAHNSINNIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer "Kraftpaket" hat mich schon umgehauen, und nun das auch noch !!!!!
Mensch, so langsam aber sicher fehlen mir echt die Worte ... bin schon wieder am Heulen vor Rührung.
Wenn ihr mich sehen könntet, wie ich hier hocke ... schade, daß ich keine Webcam habe :o)
Schon wieder tausend Dank, auch im Namen von Natalie, !
Liebe Grüße
von einer total gerührten
Moon
Re: Jetzt fall ich gleich in Ohnmacht ...!!!!!!!!!!!!!
wir bekennen uns schuldig. Die Rutsche gehört mit zum Kraftpacket.
Ich freue mich so, daß Dir die Sachen so gut gefallen haben. Als Almi uns die Bilder schickte dachte ich mir, die Rutsche ist der Hammer und vor allem haben da Lena und Natalie was davon! Ihr Lachen wird Dich hoffentlich für die schwere Zeit jetzt entschädigen...
Leider fehlen mir zur Zeit immer die richtigen Worte um meine Gedanken zu formulieren.
Natalie wünsche ich gute Besserung...Deinen Mann finde ich klasse, wie er Dir gestern einen freien Tag bescherte. Selbstverständlich finde ich solche Ehemänner nicht. LG Maria
Ich schnapp dich dann auf :-))
langsam glaub ich wir sollten die WebCam-Pflicht..
Aber wer weiß wie ihr alle so vorm PC sitzt *kicher*
Aber die Vorstellung wäre schon ziemlich lustig;-)
VLG Jessy mit shclafendem Sean
Re: langsam glaub ich wir sollten die WebCam-Pflicht..
Dann wünschen wir viel spass im garten mit DER tollen rutsche kanns ja nur ein toller sommer werden.
LG und gute besserung
Anuschka und Antonia
Re: Jetzt fall ich gleich in Ohnmacht ...!!!!!!!!!
So, jetzt muss also nur noch der Frühling kommen, dann könnt Ihr die Rutsche auch ausprobieren. (Nachdem Doreen geschrieben hatte, dass sie sie direkt an Dich liefern lässt, hatte ich erst Angst, du würdest den Postboten evtl. wieder wegschicken (würde ich vielleicht machen, wenn ich nichts bestellt hätte :-)
Viel Spaß damit und Natalie wird´s auch bald besser gehen. Freut Euch auf den Frühling!
LG Vera!
@ Miffi
hab vielen Dank !!!!!!!!!!!!! *knutsch*
Wer von Euch war/ist denn erkältet ?? Julius ? Oder Du ??
Euch dann auch gute Besserung !
Liebe Grüße
Moon
Na da freuen wir uns ja das es Dir gefällt. Hoffe das es jetzt ganz schnell Bergauf geht und Ihr die Rutsche im Sommer schön einweihen könnt.
Wünsche Gute Besserung und schicke noch ganz viel Kraft an Euch das es schnell wieder besser geht.
GLG,
Anja + Amy, die leider auch sehr krank ist
Re: Jetzt fall ich gleich in Ohnmacht ...!!!!!!!!!
ja ich muß doch mal sagen wir sind hier echt ein toller haufen
*allenaufdieschulterklof* und *grins*.
freut mich tierisch das du dich so riesig freust und wir kommen denn mal im sommer rum zum rutschen *g*.wir haben nämlich nur ne schaukel ;o)
liebe moon jetzt geht´s bergauf auch wenn mal kurz das tal in sicht ist, schau nach vorne der erste schritt ist getan und alles was jetzt kommt dem bist du gewachsen! viel spaß mit den sachen und alles liebe susanne
Au ja !!
meinst Du das ernst ??? Ich würd mich echt freuen, wenn Ihr vorbeikommt !!! Zum Rutschen, zum Schaukeln (wir haben sogar 2 !!), zum im Garten rumrennen und wenn das Wetter mitspielt, bau ich sogar ein Planschbecken auf !
Dann bringste Deine Gina aber auch mit und dann können die beiden großen Mädels auch miteinander spielen !
Und wir sitzen auf der Terasse und schlürfen Eiskaffee ... hach, was für eine schöööne Vorstellung !
Wo wohnst Du ??
Liebe Grüße
Moon (die sich auch total über deine Mail gefreut, aber noch keine Zeit zum Antworten gehabt hat)
Re: Au ja !!
schön wäre das schon ! ja sehr sogar!!! aber ich glaube ich wohne doch zu weit weg um mal "eben" vorbei zu schneien...
wer weiß aber was die zeit noch bringen wird *g*
jedenfalls fand ich die idee mit der rutsche suoer klasse!!!
und ich mußte mir selber so einen grinsen, weil ich die e-mail von doreen bekommen hab aber zu schenll gescrollt hab also von der rutsche gar nix gelesen hab! einige tage später hab ich mir alles noch mal in ruhe durch gelesen und dabei erst den rest entdeckt und hab mich so für ech gefreut! nähstes mal schau ich besser nach!
vlg und weiterhin gute besserung für natalie!!! ich denk an euch ...susanne
Schade ...
Und unsere großen Mädels hätten sich sicherlich auch gut verstanden ...
Gar keine Freunde und/oder Verwandte, die hier in der Nähe wohnen und die Ihr schon immer mal wieder besuchen wolltet ??
Liebe Grüße
Moon
Re: Schade ...
@ Elsebär
Was ist denn mit Amy ??
Hab gar nicht mitbekommen, daß sie auch krank ist ...
Erzähl doch mal.
Auf jeden Fall schonmal SCHNELLE UND GUTE BESSERUNG an die kleine Maus !!
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Elsebär
Es ist nicht so schlimm wie bei Euch aber Amy hat seit Samstag eine spastische Bronchitis, muß wieder Inhalieren und hat auch seit Diensteg aben immer wieder hohe Fieberschübe, teilweiße bis 40°. Das heißt zurzeit kaum schlaf und auch Tagsüber keinerlei erholung oder etwas ruhe. Und dann will sie auch seit nen paar TAgen nicht wirklich essen, was nicht weiter schlimm ist das sie ja Gott sei Dank ein paar reserven hat. Und wen es nicht in ner woche besser wird sollen wir mal ins KH zum Lungeröntgen. Da sie es im Dezember ja schon mal hatte und es da ca 5 wOCHEN dauerte bis es besser wurde. Ich hoffe nur das es besser wird und nichts wirklich schlimmes ist.
Wünsche Euch auch nochmal Gute Besserung und ganz vile kraft!
LG,
Anja + Amy
wie schööööön
toll das es dir gefällt und hoffentlich den Mädels auch;-)
Dein Mann dürfte damit hoffentlich vollends von unseren "guten Absichten " überzeugt sein *kicher*
Nun wird alles bald schnell bergauf gehen und ihr könnt einen super tollen Sommer mit zwei wundervollen Kindern genießen;-)
VLG und die letzte Dosis "Gute-Besserung" von Jessy und Sean (der Gesundwerdbussis mitschickt-)
Re: wie schööööön
Re: wie schööööön
an Natalie schickt er ja nur Gesundmachbussis an Julie schickt er da schon "ernstere Küsse" *kicher*
Felix ist doch schon in der Hand von Mia *grins*
VLG Jessy mit Sean (der einen extra dicken schmatzer an Julie mitschickt;-)))
Keine Angst ... !
Deswegen freut sie sich aber trotzdem sehr über Seans Gesundmach-Bussis !!!!!
Aber Julie braucht deswegen nicht eifersüchtig zu sein (und ihre Mama auch nicht *grins*)
Liebe Grüße
Moon
toll das sie pünktlich kam und dich umhaut ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen