Suchen Menü

Jetzt fängt auch er endlich langsam an mobiler zu

werden ;o)
Hallöchen,
ja mein kleiner Falpelz macht sich. Seit ein paar Tagen kann er endlich richtig robben, vorher sah es eher aus als sei ein Wahlroß unterwegs *fg*. Er rollt zwar immer noch am meisten durch die Wohnung (ist halt doch so schneller), kommt aber so ja nicht überall hin. Heute hat er sich dann an unserem Wohnzimmerschrank bis auf die Knie hochgezogen und die Bücher ausgeräumt *jetzt wird es anstrengend hihi...* Man hat aber auch gemerkt das er nicht mehr zufrieden ist mit sich. Also aufgepasst jetzt überholt Lukas alle hier *gg*.
VLG Keksi & Lukas die heute zur Oma in den Garten gehen und grillen
Bisherige Antworten

Re: Jetzt fängt auch er endlich langsam an mobiler

Hallo ihr
hey supi das freut mich das lukas jetz aufholt!
hab ich ja schonimmer gesagt!!
Das kann ich dir sagen,es ist echt sehr anstrengend,du musst immer in der nähe sein sonst machen die lauter "blöde"sachen...damian möchte immer sand spielen...aber mit dem Katzenstreu...schuhe ausräumen,katzenfutter essen,töpfe ausräumen wenn der schrank zufällig offen steht,die kabel beim pc ausreisen,müll aussortieren...aber was sind schon spielsachen wie autos,puppen,bücher...für was die ganzen sachen???Man hat doch genügend im haushalt zu spielen hiiihhi
na dann viel spass und viele liebe grüsse gloria+damian
mhhh...ich möchte auch grillen,bei uns gibt es heute selbsgemachte pizze(bei meiner schwester zuhause)das ist auch lecker!!:-))))

Hi Gloria
Hihi, ja hast du schon immer gesagt ;o)
Lukas macht einen Teil davon auch schon `ne ganze Weile. Gerade das Katzenstreu und das Katzenfutter ist höchst interessant. Kabel von PC und Fernseher sind auch begehrt, sowie die Erde aus den Pflanzen. Werd wohl doch mal paar Strümpfe drüberziehen müssen.
Pizza ist für mich leider vorerst gestrichen. Will ja noch weiter abnehmen.
LG und viel Spass bei deiner Schwester. Keksi & Lukas

Meine Kleine ist jetzt auch so fleißig im Ausräumen. :-)
Noch finde ich es süß und witzig ihr dabei zuzusehen, wie sie die CDs rausnimmt bzw. vor der Schublade kniet und eifrig die Briefumschläge und Blätter rausnimmt. :-)
Aber ich glaube, langsam muß ich auch konsequent werden und es ihr verbieten, oder?
O.k. an die Blumen lasse ich sie absolut nicht ran, aber so ne Schublade ohne gefährliche Dinge lasse ich sie schon noch ausräumen....
Wann muß ich denn anfangen "nein" zu sagen? Am besten, so früh wie möglich, oder?
Happy78 und kleine, fleißige, nun schlafende Maus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen