Suchen Menü

Jetzt ein PILZ und wieder krankgeschrieben! Mist

Hallo,
da habe ich gedacht die Blutungen sind weg und jetzt wird alles gut und ich kann meine SS endlich genießen und da wartet schon das nächste. Hatte seit gestern (übrigens mein erter Arbeitstag seit 4 Wochen!) Bauchschmerzen und Juckreiz mit Ausfluß. Naja und heute Nacht wurde es dann auch nicht besser. Habe mich dann mal wieder krankgemeldet und bin zum Arzt. Natürlich ist meiner im Urlaub und ich mußte zur Vertretung. Der war aber super nett. Der Doc schaute und der Pilz war nicht zu übersehen!! Muß natürlich behandelt werden. Er hat aber auch gleich noch US gemacht *freu* Und das schönste Baby geht es super!!! SSL 3 cm *wow* und gezappelt, gedreht und geturnt hat es auch fleißig! Alles war super zu erkennen! Hände, Beine, Rücken, Kopf, Bauch! Es war zu schön! Ansonsten bin ich erstmal wieder fast 3 Wochen krankgeschrieben damit sich alles beruhigt. Die Stelle wo die 2. Fruchthülle war, konnte man im US sehr gut erkennen und sie ist wohl auch noch "aktiv" was immer das auch heißt. So werde mal wieder mein Sofa aufsuchen.LG an Euch alle Danny & Zwerglein (9+5 oder 10+0?)
Bisherige Antworten

armes kleines mamut....

vielleicht solltest du mal nicht so laut hier schreien..??...tut mir echt leid das es kein ende bei dir nimmt und du endlich mal deine ss geniesen kannst.....dann hoffe ich für dich das pilz schnell das weite sucht und ich davon verschont bleibe da ich eigentlich immer 3-4 mal im ajhr einen ahbe ausser wenn ich schwanger bin...schon komisch......
lg sasi.....15+6

Re: armes kleines mamut....

Hallo sasi!
Ja ich habe mir auch schon gedacht einfach mal den mund zu halten wenn Blutungen, Pilze oder ähnliches verteilt werden! Aber bei dieser SS klappt das anscheinend nicht so wie bei der ersten. Da hatte ich 9 Monate gar nichts und mir ging es bis auf die üblichen "Beschwerden" zum Ende hin nur gut. aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! 30 Wochen zum gut gehen habe ich ja noch! LG danny 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen