Suchen Menü

Jetzt dreht sie sich auch mit Absicht

Hallo,
nachdem sich Annika bisher eher aus Versehen gedreht hat, hat sie seit letzte Nacht "den Dreh raus". Sie lag neben mir im Bett und wollte an mein Buch und hat sich dazu vom Rücken auf den Bauch auf den Rücken und wieder auf den Bauch gedreht. War dann ganz entzückt, daß ich sie ausgíebig gelobt habe. beim Einschlafen hat sie sich dann noch zweimal auf den Bauch gedreht. Mal gucken, wie lange ich das mit dem wieder umdrehen zum schlafen mitmache... Heute morgen ging es gleich weiter mit üben.
Süß!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt dreht sie sich auch mit Absicht

Hallo Lili,
ist doch super! Würde Annika denn auf dem Bauch einschlafen? Charlot dreht sich auch ganz toll und manchmal auch im Halbschlaf auf den Bauch. Nur das mag sie überhaupt nicht, weil sie den "Zwang" hat, ihren Kopf hochzuhalten und ihn nie ablegen mag in der Position. Dann fängt sie immer an zu schimpfen und zu weinen, bis sie wach ist (und wir auch *g*)...
LG
Claudia

Re: Jetzt dreht sie sich auch mit Absicht

doch, sie schläft auch auf dem Bauch ein...Ihre Lieblingsstellung im Urlaub, wenn ich am Pool auf dem Liegestuhl war, war mit Kopf zwischen meinen Knien auf dem Bauch. DA hat sie erstmal rumgeguckt und ist dann eingeschlafen.
LG,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen