Suchen Menü

Jetzt doch mehr Mädchen?

Hallo,
nachdem sich ja hier bei einigen das Geschlecht noch geändert hat, habe ich den Eindruck, dass die Mädchen langsam in der Überzahl sind. Oder täusche ich mich da? Hat da jemand einen Überblick?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Junge

Ich hoffe, dass es dabei bleibt und dass der Piephahn nicht noch abfällt wie bei jacky.
VLG

Ein Mädchen!!! :-)

Hallo,
seit Sonntag wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen. In unserem KH war Tag der offenen Tür, da konnte man sich den Kreißsaal angucken und kostenlosen Ultraschall machen lassen. Das haben wir natürlich promt gemacht. Und er hat uns verraten, dass wir ein Mädchen bekommen! Freuem uns, hätten uns aber auch über nen Jungen gefreut. Hauptsache, es kommt überhaupt Nachwuchs. Morgen hab ich FA-Termin und ich hoffe, er bestätigt das Geschlecht. Wäre schon komisch, wenn er plötzlich sagen würde, dass es ein Junge ist...hihi
Liebe Grüße, sunny + Krümeline (22.ssw)

Re: Jetzt doch mehr Mädchen?

hy katrin,
also auf der mamaseitze sind mehr jungs bis jetzt aber ich denke mädels erkennt man später und da werden noch einige mädels dazu kommen :-)
VLG jacky

bis jetzt noch junge, hoffe es bleibt dabei ;o)

bei uns wirds ein junge, falls nichts mehr abfällt

Auch ein Junge-hoffentlich bleibts so ;o)) Keksi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen