Jetzt doch mehr Mädchen?
nachdem sich ja hier bei einigen das Geschlecht noch geändert hat, habe ich den Eindruck, dass die Mädchen langsam in der Überzahl sind. Oder täusche ich mich da? Hat da jemand einen Überblick?
LG Katrin
Junge
VLG
Ein Mädchen!!! :-)
seit Sonntag wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen. In unserem KH war Tag der offenen Tür, da konnte man sich den Kreißsaal angucken und kostenlosen Ultraschall machen lassen. Das haben wir natürlich promt gemacht. Und er hat uns verraten, dass wir ein Mädchen bekommen! Freuem uns, hätten uns aber auch über nen Jungen gefreut. Hauptsache, es kommt überhaupt Nachwuchs. Morgen hab ich FA-Termin und ich hoffe, er bestätigt das Geschlecht. Wäre schon komisch, wenn er plötzlich sagen würde, dass es ein Junge ist...hihi
Liebe Grüße, sunny + Krümeline (22.ssw)
Re: Jetzt doch mehr Mädchen?
also auf der mamaseitze sind mehr jungs bis jetzt aber ich denke mädels erkennt man später und da werden noch einige mädels dazu kommen :-)
VLG jacky
bis jetzt noch junge, hoffe es bleibt dabei ;o)
bei uns wirds ein junge, falls nichts mehr abfällt
Auch ein Junge-hoffentlich bleibts so ;o)) Keksi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen