Jetzt doch mal nachfragen muss *Platz vor Neugier*
Ist hier nun das SS Virus ausgebrochen *lol*...die "Krankheit" hätte ich auch gern *lach*!!
Wer ist eigentlich hier noch am "üben"?
VLG Isa, die sich Mitte März die Spirale ziehen lässt und Felix, der dann hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt
Re: Jetzt doch mal nachfragen muss *Platz vor Neugier*
ich schicke Dir mal einen ganzen Schwung, Schwangerenviren rueber *puuuuuuuussssssssstttttttttt*
Naja bei uns hat es sich ja ausgeuebt. Wird wohl bei 2 Kindern bleiben. Mehr moechte mein Mann nicht. Zumal ich mich an das Schwanger sein so langsam gewoehne, da diese SS einfach traumhaft und unkomliziert ist ;)
GGLG Sandra
Hab' sie eingefangen...
Ich hoffe, dass die 2. SS genauso unkompliziert wird, wie die erste, denn mit Kind ist es ja dann doch net soooo einfach.
VLG und weiterhin eine schöne Kugelzeit, Isa, die wahrscheinlich loskugelt, wenn Du fertig bist *lach*
Ich nicht!
Hier....*Finger heb* :-)
wir sind seit Oktober wieder am üben.....aber bisher ohne Erfolg.
LG Susanne & Melvin
Re: Hier....*Finger heb* :-)
Re: Hier....*Finger heb* :-)
ja das wäre wirklich schön....dann kennt man wenigstens ein paar Leutchen :-)
Na dann bin ich mal gespannt, wer die nächste hier ist.
LG Susanne & Melvin
*fingerheb* Seit September 05 üben wir jetzt..
Re: Jetzt doch mal nachfragen muss *Platz vor Neugier*
ich möchte auch gerne... aber mein Mann ist leider noch nicht 100%ig überzeugt. Ich hoffe er ist es bald!
LG Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen