Suchen Menü

Jetzt doch mal nachfragen muss *Platz vor Neugier*

Hallo Mädels!
Ist hier nun das SS Virus ausgebrochen *lol*...die "Krankheit" hätte ich auch gern *lach*!!
Wer ist eigentlich hier noch am "üben"?
VLG Isa, die sich Mitte März die Spirale ziehen lässt und Felix, der dann hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt
Bisherige Antworten

Re: Jetzt doch mal nachfragen muss *Platz vor Neugier*

Hallo Isa,
ich schicke Dir mal einen ganzen Schwung, Schwangerenviren rueber *puuuuuuuussssssssstttttttttt*
Naja bei uns hat es sich ja ausgeuebt. Wird wohl bei 2 Kindern bleiben. Mehr moechte mein Mann nicht. Zumal ich mich an das Schwanger sein so langsam gewoehne, da diese SS einfach traumhaft und unkomliziert ist ;)
GGLG Sandra

Hab' sie eingefangen...

und hebe sie auf, bis die "Bahn" frei ist *lol*.
Ich hoffe, dass die 2. SS genauso unkompliziert wird, wie die erste, denn mit Kind ist es ja dann doch net soooo einfach.
VLG und weiterhin eine schöne Kugelzeit, Isa, die wahrscheinlich loskugelt, wenn Du fertig bist *lach*

Ich nicht!

Ich weiß noch nicht so haargenau, ob ich noch ein Kind möchte. Für mich wäre der ideale Abstand eh 3 Jahre - von daher hab ich ja noch Zeit zum Überlegen. :-)

Hier....*Finger heb* :-)

Hallo Isa,
wir sind seit Oktober wieder am üben.....aber bisher ohne Erfolg.
LG Susanne & Melvin

Re: Hier....*Finger heb* :-)

Hallo Susanne, na da üben wir ja um die Wette, was? Wäre ja schön wenn wir auch zusammen ins neue ET-Forum wandern könnten... LG von Sissi

Re: Hier....*Finger heb* :-)

Hallo Sissi,
ja das wäre wirklich schön....dann kennt man wenigstens ein paar Leutchen :-)
Na dann bin ich mal gespannt, wer die nächste hier ist.
LG Susanne & Melvin

*fingerheb* Seit September 05 üben wir jetzt..

Re: Jetzt doch mal nachfragen muss *Platz vor Neugier*

Hallo,
ich möchte auch gerne... aber mein Mann ist leider noch nicht 100%ig überzeugt. Ich hoffe er ist es bald!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen