Suchen Menü

Jetzt brauchen wir auch mal viele Daumen..

Hallo Ihr Lieben!
Hab Euch geschrieben, das bei der Mutterkindpass Untersuchung der Lymphknoten von Tobias total gross gewesen ist. Seit Aug. ist er mal kleiner - dann wieder gross...
Darum hab ich mir am Freitag eine zweite Meinung angehört, die von meiner Hausärztin - da mein Kinderarzt noch abwarten will.
Sie hat uns in Krankenhaus zu Blutabnahme u. zum Radiologen zum Ultraschall überwiesen.. unser arme kleiner Schatz.. ich habe solche Angst, dass kann ich Euch sagen..
ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Am kommenden Donnerstag um 11 Uhr haben wir erstmal den Termin beim Ultraschall... dann sehen wir weiter.
Bitte denkt an uns..
LG Margit
Bisherige Antworten

Unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt....

... und bitte berichte uns, wenns neue - und hoffentlich nur gute - Sachen gibt!!!
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (11,5 Monate)

Unsere auch...

und wir werden sie bis zum Donnerstag mindestens 12.00 Uhr gedrückt lassen. Ich wünsche Euch das Eure Angst nicht berichtigt ist.
Berichte uns dann, ja!
Lg Doreen & Mia

Sicher drücken wir die Daumen

Hallo Margit, ich wünsch euch das ihr nur gutes von den Ärzten hört. Wir denken ganz doll an euch. Lg und Küsschen an Tobias von Keksi & Lukas

unsere hast Du...*quetsch* :)

Re: Jetzt brauchen wir auch mal viele Daumen..

Hallo Margit,
dann denke ich Donnerstag ganz doll an euch und mach dich nicht vorher zu verrückt, da wird Tobi nur mit unruhig. Bestimmt ist alles ganz in Ordnung! Liebe Grüße, Nicole

wir drücken alle Daumen die wir haben ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen