Suchen Menü

Jetzt bin ich ganz offiziell MAMAAAAAAAAA

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause und ich darf verkünden, dass Ihr seit heute ganz offiziell MAMA zu mir sagen dürft *grinz*
Mit Zustellung des Beschlusses wird das Urteil sogar schon rechtskräftig! Ich bin so voller freude, dass wir heute abend eine oder zwei Flschen Sekt aufmachen *freumegadollejubel*
Ganz liebe Grüße von Rosi, Stefan und hochoffiziell Tochter Sina, die an alle küsschen mitschickt!!!
Bisherige Antworten

Glüüüüüüüüückwunsch!

Hallo Rosi! Ich kann mir gut vorstellen wir sehr ihr euch freut. Ich freu mich riesig mit euch. Glückwunsch und lasst die Korken heute abend richtig knallen *prost*.
Liebe Grüße, Keksi und Lukas der ein Küsschen zurück schickt

Rooooooooooooooooosi !!!! *freu*

Mensch super,
ich hab jetzt richtig Gänsehaut !
Freue mich RIESIG für Euch, daß nun auch offiziell alles "durch" ist und Ihr dann hoffentlich heute abend schon den Sekt fließen lassen könnt !!
Feiert schön; ich freu mich für Euch !!!
Liebe Grüße
Moon (+ Natalie, die ein Küßchen für Sina zurückschickt)

GLÜCKWUNSCH !!!

Ich glaub das kann sich von uns gar keiner vorstellen, wie das ist, wenn der Zwerg, den man gross zieht sozusagen "unter Vorbehalt" steht. Wir haben gehört, wie Euch die Steine vom Herz gefallen sind und freuen uns ganz doll für Euch.
LG Marion und Hannah

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! GVLG

superrrr...das freut mich richtig...

glückwunsch zum offiziellen mama sein..:-))))))......lg sasi

Re: Jetzt bin ich ganz offiziell MAMAAAAAAAAA

Hallo Roswitha
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mama ;-)...das freut mich sehr für euch :-))))))
Wünsch euch einen wunderschönen Tag...und geniesst einfach jeden Tag mit eurer Tochter :-)
Viele liebe Grüsse Gloria+Damian der Sina ein ganz grosses bussi mitschickt

Was für eine schöne Nachricht!!!!!!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!! Viele Grüße, Nicole & Julie, die auch Küßchen schickt

wie schön! herzlichen Glückwunsch auch von uns

Hallo Rosi,
endlich ist es vollbracht;-) Kann dir gar nicht sagen, wie sehr wir uns mit euch freuen. Nun kann euch niemand mehr trennen und ihr könnt auch endlich die Taufe in Angriff nehmen.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und ein ganz tolles weiteres Leben mit eurer Tochter;-)
VLG Jessy und Sean der ein ganz dickes Bussi für Sina mitschickt;-)))

Wir freuen uns mit euch....Glückwunsch!!! :-)

Hi,
super, herzlichen Glückwunsch Mami und alles gute für eure Familie.
LG Kerstin

Das ist schön !!

Ich stosse mit an, das ist eine wunderbare Gelegenheit !!
Alles Liebe & Gute,
Carolin.

Das ist toll...

Hallo Ihr lieben,
das freut so sehr für Euch. Gut das ihr immer so stark gewesen seid! Ich wünsche Euch alles alles Liebe nun auch für die auf dem Papier bestehende Familie!
Liebe Grüße Doreen & Mia

Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!!

Nun steht endlich auf dem Papier geschrieben, was Ihr schon lange seit: ELTERN!!!
VLG Isa und Felix

Hallo Rosi!
Meinen herzlichen Glückwünsch! Ich freue mich riesig mit Euch mit. Liebe Grüße Maria

Schööööhhhhhhhööööööööön!

Hallo Rosi!
Dann lass mal die Korken knallen!
Ich nehm auch nen Schluck mit *prost*, hab aber allerdings nur alkoholfreies Bier da. Macht nix, zum Anstoßen auf den offiziellen Mamatitel taugt es!
Also, "Mama", wir freuen uns mit Euch!
LG Betsy + Silas, der auch schon vom alkfreien Bier gesüffelt hat *regelrecht süchtig ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen