Jetzt bin ich ganz offiziell MAMAAAAAAAAA
Mit Zustellung des Beschlusses wird das Urteil sogar schon rechtskräftig! Ich bin so voller freude, dass wir heute abend eine oder zwei Flschen Sekt aufmachen *freumegadollejubel*
Ganz liebe Grüße von Rosi, Stefan und hochoffiziell Tochter Sina, die an alle küsschen mitschickt!!!
Glüüüüüüüüückwunsch!
Liebe Grüße, Keksi und Lukas der ein Küsschen zurück schickt
Rooooooooooooooooosi !!!! *freu*
ich hab jetzt richtig Gänsehaut !
Freue mich RIESIG für Euch, daß nun auch offiziell alles "durch" ist und Ihr dann hoffentlich heute abend schon den Sekt fließen lassen könnt !!
Feiert schön; ich freu mich für Euch !!!
Liebe Grüße
Moon (+ Natalie, die ein Küßchen für Sina zurückschickt)
GLÜCKWUNSCH !!!
LG Marion und Hannah
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! GVLG
superrrr...das freut mich richtig...
Re: Jetzt bin ich ganz offiziell MAMAAAAAAAAA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mama ;-)...das freut mich sehr für euch :-))))))
Wünsch euch einen wunderschönen Tag...und geniesst einfach jeden Tag mit eurer Tochter :-)
Viele liebe Grüsse Gloria+Damian der Sina ein ganz grosses bussi mitschickt
Was für eine schöne Nachricht!!!!!!!!!
wie schön! herzlichen Glückwunsch auch von uns
endlich ist es vollbracht;-) Kann dir gar nicht sagen, wie sehr wir uns mit euch freuen. Nun kann euch niemand mehr trennen und ihr könnt auch endlich die Taufe in Angriff nehmen.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und ein ganz tolles weiteres Leben mit eurer Tochter;-)
VLG Jessy und Sean der ein ganz dickes Bussi für Sina mitschickt;-)))
Wir freuen uns mit euch....Glückwunsch!!! :-)
super, herzlichen Glückwunsch Mami und alles gute für eure Familie.
LG Kerstin
Das ist schön !!
Alles Liebe & Gute,
Carolin.
Das ist toll...
das freut so sehr für Euch. Gut das ihr immer so stark gewesen seid! Ich wünsche Euch alles alles Liebe nun auch für die auf dem Papier bestehende Familie!
Liebe Grüße Doreen & Mia
Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!!
VLG Isa und Felix
Meinen herzlichen Glückwünsch! Ich freue mich riesig mit Euch mit. Liebe Grüße Maria
Schööööhhhhhhhööööööööön!
Dann lass mal die Korken knallen!
Ich nehm auch nen Schluck mit *prost*, hab aber allerdings nur alkoholfreies Bier da. Macht nix, zum Anstoßen auf den offiziellen Mamatitel taugt es!
Also, "Mama", wir freuen uns mit Euch!
LG Betsy + Silas, der auch schon vom alkfreien Bier gesüffelt hat *regelrecht süchtig ist*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen