Jetzt auch noch sowas ... peinlich...wer weiß Rat?
Und das 3 Wochen vor Termin!
Hat jemand auh damit zu kämpfen?
Was kann man dagegen tun?
Drea 36+5
Re: Jetzt auch noch sowas ... peinlich...wer weiß Rat?
ich hatte mal vor der Ss Last damit und hab mir in der Apotheke eine Salbe gekauft. Der Juckreiz war damit sofort weg und nach ein paar Tagen war das Biest auch wieder abgeschwollen. Ruf am besten deinen FA an und frag, welches Präparat du in der Ss benutzen darfst. Viel Erfolg, ist echt unangenehm sonst, Peanuts
hab nur Angst, dass das während der Geburt unangenehm und unappetitlich wird!
Drea
also peinlich eher nicht - da sind die Hebis doch so einiges gewöhnt. Nur es kann natürlich durch das Pressen sein, dass du NACH der Geburt noch mehr Probleme damit hast. Aber es gibt sicher Salben, die man in der Ss bzw dann in der Stillzeit benutzen darf. LG, Peanuts
Meine Salbe heißt Mastu S und da steht drin, dass keine klinischen Erfahrungen während Ss vorliegen, weswegen der Nutzen gegenüber den Risiken abzuwägen sei - sprich den Arzt zu befragen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen