Jetzt auch noch eine Erkältung. Hilfe
so langsam hab ich die Nase voll (im wahrsten Sinne des Wortes). Heute ist mein erster Tag des Mutterschutzes und ich hab eine dicke Erkältung. So langsam bekomme ich das Gefühl, daß ich dafür büssen muss, daß es mir am Anfang der SS so gut ging. Dafür kommt jetzt alles auf einmal, Vorzeitige Wehen, Behandlung mit Wehenhemmern, Schlaflosigkeit, Wadenkrämpfe.
Sorry fürs Jammern
LG Ines 35+0, die froh ist wenn sie die letzten Wochen hinter sich hat.
Re: Jetzt auch noch eine Erkältung. Hilfe
ging mir witzigerweise genauso. Bin jetzt seit 2 Wochen zu Hause (hatte noch Urlaub vor meinem MuSchu) - und das erste was kam war ne fette Erkältung, Wadenkrämpfe und schlaflose Nächte...Ich habe auch gedacht: Na toll, warum jetzt, es war doch die ganze Zeit immer Ruhe gewesen???
Aber Kopf hoch, es geht vorbei. Nimm Magnesium gegen die Wadenkrämpfe, hau dich einfach Mittags nochmals ne Stunde hin (ist das gute am MuSchu *G*) und gegen Erkältung hilft heisse Zitrone, gurgeln, Nasenspülung mit Salz (ich hatte noch Globulis von meiner Homäopathin)- und versuche einfach mal abzuschalten nach dem ganzen Arbeitsstress. Du wirst sehen in einigen Tagen sieht es schon viel besser aus!
LG Tanja 35.SSW
Re: Jetzt auch noch eine Erkältung. Hilfe
mir geht es auch so. Die ganze SS habe ich mich recht wohl gefühlt (ich habe zwar SS-Diabetes, aber der tut ja nicht weh). Nun habe ich Urlaub vor dem Mutterschutz und bin nun seit Sonntag krank: hohes Fieber, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, niedriger Blutdruck.... Nur mit Paracetamol komme ich so über den Tag. Essen kann ich trotzdem kaum was.
LG Astrid, ich wünsche Euch eine gute Besserung
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen