Suchen Menü

Jetzt auch 3 Bilder von gestern im Profil!

Bisherige Antworten

Mia in der Kiste...

das ist ja herrlich das Foto!*lach*
Und der schöne Kaffeetisch*schön*
Die Betsy, macht mir die Fotos auf ne CD vielleicht ist das für dich auch weniger umständlich. Dann kann ich mir nen paar schöne raussuchen.
Lg Doreen

Re: Mia in der Kiste...

Also mir ist`s egal. Muß demnächst eh noch Bilder bei Fotokasten bestellen für die Kalender. kann dir aber auch die CD machen. Sind 13 Bilder. Betsy hat bestimmt ein paar mehr. Ihr Mann hat ja immer geknipst ;o)) Lg

Huhu ihr zwei Schnecken ;-)!
Wir haben 22 Bilder. 2 oder 3 sind nix geworden, die hab ich gleich gelöscht. Für Doreen hab ich ganz viele Mia-Bilder. Ich glaube mein Mann hat ein bissel nen Narren an der Maus gefressen, so oft wie der die kleine Mia fotografiert hat!
Keksi, Dir schick ich gleich eins per e-mail, das ist sooo klasse! Wir haben schon Tränen gelacht über das Gesicht von Lukas auf dem Foto! Wenn Du nix dagegen hast, dann stell ichs (oder kannst Du ja dann selbst) bei Sasi auf der Fotoseite ein! Mei ist das herrlich!
GGLG, Betsy, die noch ganz begeistert an gestern denkt (die Zeit ist viel zu schnell vergangen, ne?) + Silas, der schon schläft und nen Backenzahn bekommt

Huhu du Schnecke, stell ruhig das Foto schon mal ein. Ich darf heute keine E-Mails abrufen, da wir gestern `nen Virus drauf hatten und wohl wieder einige im Umlauf sind. Männe muß erst irgentwas ändern im Outlook. Bin doch aber neugierig und will auch lachen ;o))
Recht hast du. Die Zeit war viel zu kurz. Vielleicht klappt das ja mit dem Wochenende mal, was hier besprochen wurde. Wir wären dabei.
Lg Keksi & Lukas der um 19 Uhr ins Bett ist und vorhin schon wieder kurz wach war-was ist nur los?

und sag mal bitte bescheid, ob das angekommen ist!

Denn ich weiß nicht, ob ich die richtige e-mail Adresse von Dir habe. Habe die aus ner PN von Dir genommen.
GLG, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen