Jetz geht es schnell,Damians 2 Zahn ist...
Und seit gestern,übt er den vierfüßlerstand...das sieht sooo süss aus,er schafft es zwar nur paar sekunden seinen popo oben zu halten,aber es ist ja schon mal ein anfang!!:-))
so ich muss jetz mal wieder in die arbeit und das bis um 4 :-(
wünsche euch allen einen wunderschönen tag
viele liebe grüsse gloria+2zahn damian (33wochen)
Re: Jetz geht es schnell,Damians 2 Zahn ist...
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 2 Zähnchen. Bei Amy tut sich irgendwie noch gar nichts, ich hoffe es immer weil sie zur Zeit so Quängelig ist und ich es gerne auf die Zähne schieben würde aber es ist nichts zu sehen. Aber es ist noch kein Kind ohne Zähne geblieben, also habe ich noch hoffnung das Amy vor ihrem 1 Geburtstag wenigstens einen Zahn hat.
LG,
Anja + Amy 33w (Die endlich nach stundlichem kampf schläft)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen