Jetz geht es schnell,Damians 2 Zahn ist...
Und seit gestern,übt er den vierfüßlerstand...das sieht sooo süss aus,er schafft es zwar nur paar sekunden seinen popo oben zu halten,aber es ist ja schon mal ein anfang!!:-))
so ich muss jetz mal wieder in die arbeit und das bis um 4 :-(
wünsche euch allen einen wunderschönen tag
viele liebe grüsse gloria+2zahn damian (33wochen)
Re: Jetz geht es schnell,Damians 2 Zahn ist...
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 2 Zähnchen. Bei Amy tut sich irgendwie noch gar nichts, ich hoffe es immer weil sie zur Zeit so Quängelig ist und ich es gerne auf die Zähne schieben würde aber es ist nichts zu sehen. Aber es ist noch kein Kind ohne Zähne geblieben, also habe ich noch hoffnung das Amy vor ihrem 1 Geburtstag wenigstens einen Zahn hat.
LG,
Anja + Amy 33w (Die endlich nach stundlichem kampf schläft)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen