Suchen Menü

Jemand was von SASI gehört???

Sonst liest man sie hier quasi täglich *wunder* Wo steckst du? LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Jemand was von SASI gehört???

Hab grad mal im Schwangerschaftsforum geschnuppert, aber da ist sie auch nicht. Soll ich da mal eben posten ob jemand was von ihr gehört hat?
Liebe Grüße von einer Stefi, die grad unheimliche Kreislaufprobleme hat und nicht weiß warum...

Doreen könnt evtl. was wissen, die zwei treffen sich glaub ich oft in Sasis Forum.
Hoffentlich gehts ihr gut und ist nix mit dem Baby
LG Ines der das Mistwetter aufs Gemüt schlägt

hallo ihr süssen..ich lebe noch und es iss soweit auch alles ok bei mir...nur die übelkeit und das erbrechen zwingen mich in die knie....naja auch die zeit geht vorbei...ich schaue aber jeden tag bei euch rein..und werde sobald es mir wieder besser geht..(das kann noch ein paar wochen dauern ;-))wieder hier fleissig mit texten....:-)))...also keine bange ich komm wieder..*grinsel*......ich freue mich aber das jemand an mich denkt *richtig schwangersensible bin und bei jeder gelegenheit losheule*....also fühlt euch noch ne zeitlang von mir beaobachtet.*hihi*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen