Jemand hier der auch Heparin +ASS 100nehmen muss??
Ist hier unter euch vielleicht jemand der auch in der ganzen Schwangerschaft Heparin spritzen soll +ASS 100 noch nehmen soll.Irgendwie stimmte was nicht bei meiner Gerinnungsanalyse!Seit Mittwoch nehme ich jetzt wohl auch noch Ass 100 nach meinem Besuch in der Bonner Uniklinik.Bis jetzt ist alles in Ordnung war am Mittwoch 9+0laut Ärztin und alles zeitgerecht entwickelt ist war schon schön zu wissen.Habe jetzt ein wenig Schiss wegen noch einem Medikament.Mein Mann meint immer die wissen schon was die tunen in dieser Fachsprechstunde da ich ja auch schon leider 3 FG hatte.Zwei davon in der 8Woche und Eine leider noch in der 12 Woche .Bin ich vielleicht etwas ängstlicher.So vielen lieben Dank im vorraus.Wünsche euch alle noch schöne Restostertage.Carmen
Re: Jemand hier der auch Heparin +ASS 100nehmen muss??
nach 2 FG stellte sich bei mir auch eine Gerinnungsstörung heraus. Ich musste in der folgenden SS anfangs ASS 100 nehmen und ab ca. der Hälfte der SS spritzen mit Heparin. Ich wurde regelmäßig blutmäßig untersucht und die Menge von Heparin dann jeweils noch gesteigert. Heute ist mein Sohn fast 22 Monate alt. Ich bin jetzt wieder ss und nehme ASS 100. Bin heute 5+4. Und weiß genau, dass ich irgendwann wieder spritzen muss. Ist aber nicht schlimm. Dein Mann hat Recht, die Ärzte wissen, was sie tun. Kommst Du aus Bonn oder der Nähe? Wünsche Dir alles Gute und toi toi toi für die SS.
LG Sylvia
Heparin muß ich zum Glück nicht spritzen, aber ASS 100 einnehmen. Dein Mann hat schon recht, die Ärzte wissen was sie tun. LG Maria
Ich gehöre zwar (noch nicht :-)) hierher, habe aber während meiner zweiten SS ASS 100 genommen, da ich in der ersten SS eine heftige Gestose hatte. Ich muss sagen, dass es mir in der 2.SS viiieeeel besser ging, Lucy kam am Termin (im Gegensatz zu meiner ersten :-() und mir gings blendend!
Ich wünschte, mein Arzt in der ertsen SS hätte diese Weitsicht gehabt, dann wär mir Einiges erspart geblieben!!
Liebe Grüße und alles Gute,
Vicky
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen