Jemand aus dem Raum Dortmund hier ???
Nach dem ich hier so lese das sich alle treffen möchten und ich niergendwo hin gehöre , werde ich langsam traurig !!
Würde mich freuen wenn auch ein Treffen im meiner Nähe ist.
Also, wer möchte kann sich ja mal melden
Liebe Grüße von Michaela (ganzalleinist)
Re: Jemand aus dem Raum Dortmund hier ???
das ist wirklich blöd, dass sich hier keiner meldet... Hmm, könnt Dir höchstens anbieten, dass wir uns mal treffen, wenn ich in Dortmund bin (damit Du nicht ganz verzweifelst). Mein Freund hat mir vorgeschlagen, dass wir Ende Juli/Anfang August mal hinfahren könnten, da hab ich nämlich Urlaub. Könnte allerdings sein, dass er dann mit will. Wenn's Dich nicht stört? Ich würd Dich jedenfalls gern kennenlernen (bin so neugierig auf alle hier).
*tröst*
LG Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen