Suchen Menü

Jemand aus Düsseldorf im Forum?

Ist vielleicht jemand aus Düsseldorf im Forum, der weiß wo ich günstige, gebraucht Umstandsmoden bekommen kann?
Danke Gruß Stefi
Bisherige Antworten

Re: Jemand aus Düsseldorf im Forum?

Ich bin zwar aus Düsseldorf, aber keine Ahnung.
Kindersachen -ja aber Umstandsmoden.
Wenn du etwas rausfindest, sagst du mir Bescheid?
Ich guck auch mal rum
Gruß Denise (14+0)

bin aus Düsseldorf

Hallo Stefi, ich bin auch aus Düsseldorf, aber ich hab bis jetzt nur bei Baby-Walz und bei H&M Umstandsmode gekauft. Bei C&A soll es wohl auch billige Sachen geben. Bei Baby-Walz fand ich die Hosen und Oberteile per Katalog billiger und hab sie mir bestellt.
Lieben Gruß, Silvia 13+4

Re: bin aus Düsseldorf

Hi Silvia,
brauchst du schon welche? bei mir ist nix zu sehen.
Null. Dabei bin ich schon 4 Tage weiter :-)
Denise

Umstandsmode

Hallo Denise, na ja normalerweise habe Größe 36/38, aber mein Bauch ist schon ziemlich dick, obwohl ich erst 2 kg zugenommen habe (verstehe ich auch nicht) und alle Hosen muss ich jetzt offen tragen besonders gegen abend. Sei froh, dass bei dir noch nix ist *lol* Bei mir fragen schon alle blöd, wie weit ich den schon sei und gucken ganz verwundert wenn ich 14. Woche sage. Das nervt *grins* Egal, hab mir jetzt 2 Hosen, eine in weiß eine in schwarz gekauft, Größe 36 aber angezogen hab ich sie noch nicht. Muss mich erst überwinden.
LG Silvia

Re: Umstandsmode

hi Silvia,
Zugenommen hab ich auch nicht viel, aber meine Ausgangsgröße ist 40 und ich hab ziemlich weite Hüften. Denke der Wurm baut ersteinmal innen aus, bevor er sich zum Erkeranbau entschließt. Das gesagt - heute morgen ist mein Rock tatsächlich enger als gestern. Puh!
ich hab oben gelesen, ihr habt auch Hunde? Baby-saluki wohnt bei uns .-)
Liebe Grüße denise

Danke!

Schade das keiner wußte wo es gebraucht Umstandsmoden gibt :-( naja ich werde weiter die Augen offen halten. Ich weiß das es bei H+M und C&A günstige Klamotten gibt, nur ich sehe nicht ein mir neue Sachen zu kaufen, ich werde sie ja eh nicht ewig tragen und ich weiß ja noch wie das so war bei meiner ersten Schwangerschaft. Naja dann wird man mich wohl in der nächsten Zeit öfter mal auf FLohmärkten sehen ;-) SOllte ich aber dennoch was rausbekommen, wo es grbauchte Umstandsmoden in Düsseldorf gibt, werde ich es hier im Forum verkünden.
Liebe Grüße STefi

Re: Danke!

Vielleicht sollten wir die Frühjahrsmamas 2004
in Düsseldorf befragen - die freuen sich vielleicht über einen Nebenverdienst und brauchen die Sachen nicht mehr??
Gruß
Denise

Gute Idee

Hallo Denise, das ist ja mal eine sehr gute Idee, übernimmst du das? LG silvia 13+5

Re: Gute Idee

Mach ich!
Denise

Umstandtsmode in Düsseldorf - 2nd hand -Gefunden!

Hi, ich hab etwas gefunden:
In der Kleverstr. 32, 40477 Düsseldorf-Derendorf
Haltestelle der U-78/79
Gibt es einen kleinen Laden der An-und Verkauf
Von.
Umstandsmode
Babykleidung
Kinderkleidung
Spielzeug,
Autositze,
Kinderwagen
neu oder fast neu verkauft
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:30 ? 18:30
Sa: 10:30-15.00
Tel: 0211-490893
Na, ist das nix?!
Detektivin
Denise

Du bist Spitze

Hi Denise, das ist ja mal eine super Nachricht. Werd nächste Woche mal gucken gehen. Ich bin begeistert. Also bei den nächsten detektivischen Aufgaben werde ich dich engagieren *lol* LG Silvia 13+6

Danke - schmeichel-

Re: Umstandtsmode in Düsseldorf - 2nd hand -Gefunden!

DU ich glaub den kenn ich, der ist aber glaube ich umgezogen, weil der war glaube ich mal in einem ganz winzigen Laden auf der Kaiserswerther Str. und ich war schon ganz traurig,als der da weg war!
Ich schicke Dir tausend Bussis

Treffen in Düsseldorf

Hallo ihr lieben, sagt mal sollen wir da nicht mal zusammen hingehen, hätte mal lust auf einen Einkaufsbummel für Schwangere. Also wenn ihr lust habt, sagt Bescheid, dann könnten wir uns mal einen Termin aussuchen. LG Silvia 14+0

Re: Treffen in Düsseldorf

Hallo Silvia!
Du ich hätte da schon Lust drauf, müsste man sich nur auf einen Termin einigen, aber ich denke das sollte doch zu schaffen sein oder nicht?!
gruß
Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen