Jede Menge Neues
will nur mal kurz berichten, was sich bei uns so tut, weil es soviel auf einmal war: Annika robbt seit vorgestern (endlich kommt sie richtig gezielt vom Fleck), kriegt alle 4 oberen Schneidezähne auf einmal, kann ihre Osanit-Globuli mit zwei Fingern schon selbst aufpicken und war gestern zum ersten mal im Planschbecken...
Daran, daß ihr Papa jetzt zuhause ist und ich arbeite, hat sie sich auch gut gewöhnt. Die zwei scheinen viel Spaß zu haben;-)
Sie freut sich trotzdem immer riesig, wenn ich nachhause komme und ist sauer, wenn ich sie dann nicht direkt auf den Arm nehme.
LG,
Lili
Re: Jede Menge Neues
schön, wie viel tolles Neues Ihr berichten könnt!
Wir sind auch immer tierisch stolz, wenn Lenja sich eine neue Fähigkeit erobert hat - wie am WoEnde z.B. das Sitzen mit Selberhinsetzen und heute 3-4 Krabbelschrittchen nach vorne!
Dass es mit Euerm Rollentausch so gut geklappt hat, muss ich unbedingt auch einer Mutter bei mir im "Mopsfidel"-Kurs erzählen, bei ihr ist es im August so weit, und sie hat schon ziemlich Bammel vor der Trennung von ihrem Kleinen.
GLG und viele weitere Fortschritte,
Andercat
toll, das Lenja schon krabbelt und sitzt.
ich find die Trennung überhaupt nicht schlimm. HAb mir da vorher auch Gedanken gemacht, aber wenn ich einmal weg bin, ist das überhaupt kein Thema mehr und im Büro hab ich gar keine Zeit, Sehnsucht zu haben ;-). Die Nachmittage sind immer noch lang genug, um mit der Kleinen Zeit zu verbringen.
GLG zurück,
Lili
ge,das geht nun super schnell mit den "stiftern" ;-)
wenn ich meine auf den arm habe ist sie zu fiddel so das ich sie gar nicht mehr als baby empfinde.
vlg von jacky
Und habt Ihr schon alles unter 1 m weggeräumt??? :o) Wir müssen auch langsam damit anfangen. Robben tut Kiara zwar noch nicht, aber sie kullert sich manchmal durch die Gegend. Gefährlich... :o)
LG, Jana mit Kiara
hey das mit dem kullern kenne ich auch...das macht damian auch!
Letztens ist er durch die ganze küche gekullert,sieht aber echt süss aus!
LG gloria+damian
das freut mich für euch...und sie bekommt alle 4 schneidezähne aufeinmal,krass!
Dämi hat bis jetz noch keinen einzigen zahn!
und robben kann er auch noch nicht,er rollt sich nur durch die wohnung :-)
ich arbeite zwar nicht jeden tag,nur 2-3 mal die woche,mir fällt der abschied immer etwas schwer,aber er ist in guten händen bei meiner mama...wenn ich dann nachhause komme,freut er sich auch immer mega mich wiedr zu sehen+dann darf ich ihn erst mal rumtragen+knuddeln!
LG gloria+damian
das hört sich ja gut an. Antonia kommt über das rollen einfach nicht hinaus.
LG aus der nachbarschaft
Beate
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen