Jannik ist auch endlich da!!
ich melde mich aus dem Krankenhaus zurück. Am 26.11. ist Jannik mit 8 Tagen Verspätung sehr,sehr schnell auf die Welt gekommen. Hier ein kurzer Bericht: Am Freitag morgen um halb sieben bin ich wie immer zur Toilette und war schon etwas frustriert, da ich die Nacht über (Vollmond) doch keine Wehen bekommen habe. Kaum zurück im Bett ging es allerdings los. Die Wehen kamen dann eine halbe Stunden lang direkt im Abstand von 4-6 min.. Als ich dann aufstehen wollte ist die Fruchtblase geplatzt. Ich habe dann sofort meinen Mann geweckt und wir haben uns fertig gemacht. Um 7.15 Uhr habe ich meine Hebamme angerufen und wir haben uns für 7.45 Uhr im KH verabredet. Wir sind dann kurze Zeit später losgefahren. Die Fahrt (20 min.) war der reinste Horror. Ich habe im Auto Presswehen bekommen und gemerkt wie der Kopf von Jannik bei jeder Wehe tiefer rutschte. Im KH angekommen sind wir direkt in den Kreissaal, dort konnte ich mir nur noch die Hose bis zu den Knien runterziehen und mich auf das Bett setzen und mit der nächsten Wehe war Jannik auch schon da. Schuhe und Hose hat mein Mann mir dann ausgezogen. Es war kurz und auch nicht so schlimm, wenn man mal von der Fahrt absieht. Jannik ist 53 cm groß und wog 3580g. Auch er hat die rasante Geburt sehr gut überstanden.
Viele Grüße Eva
Re: Jannik ist auch endlich da!!
Wow ! Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute ! LG
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG sandra
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-))
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!LG
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen