Suchen Menü

Janis und Fieber....wir waren beim Doc

Hallo Ihr Lieben,
als ich am Freitag von der Arbeit heim kam sagte meine Schwiemu doch glatt...Janis hätte kein Fieber mehr! Morgens hatte er aber noch 39.3° und Fieber gemessen hatte sie auf meine Nachfrage hin auch net! Als sie weg war bin ich ins Zimmer und da lag er mit hochrotem Kopf! Ich Fieber gemessen uns siehe da....40,5°! Boah, ich bin bald geplatzt vor Wut, da sie mich anrufen sollte, wenn es ihm nicht besser geht! Da mein Mann noch gearbeitet hat hab ich meinen Dad angerufen und der hat uns dann zum Arzt gebracht! 2 Stunden haben wir dort verbracht! Sie haben ihn komplett durchgescheckt, Urinbeutel geklebt und dann auch noch Blut aus der Vene abgzapft! Laut Blubild hat er eine bakterielle Infektion, aber sie konnten nicht feststellen wo sie her kommt, da urin, Organe, Hals und Ohren in Ordnung waren! Der doc meinte das hätte er sich durch die Luft eingefangen! Also gab es Antibiotika und Fieberzäpfchen! Antibiotika muß sein, da sie halt nicht gezielt arbeiten können und so komplett bekämpfen müssen!! Seit Samstag mittag geht es ihm wieder gut und das antiobiotika hat seine Wirkung gezeigt! Gott sei Dank!
Liebe Grüße,
Jessy und Janis, der mit Papa heute morgen zum Augenarzt muß, weil ihm ab und zu ein Auge wegrutscht!
Bisherige Antworten

Dann wünschen wir schnell gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen