Janis und Fieber....wir waren beim Doc
als ich am Freitag von der Arbeit heim kam sagte meine Schwiemu doch glatt...Janis hätte kein Fieber mehr! Morgens hatte er aber noch 39.3° und Fieber gemessen hatte sie auf meine Nachfrage hin auch net! Als sie weg war bin ich ins Zimmer und da lag er mit hochrotem Kopf! Ich Fieber gemessen uns siehe da....40,5°! Boah, ich bin bald geplatzt vor Wut, da sie mich anrufen sollte, wenn es ihm nicht besser geht! Da mein Mann noch gearbeitet hat hab ich meinen Dad angerufen und der hat uns dann zum Arzt gebracht! 2 Stunden haben wir dort verbracht! Sie haben ihn komplett durchgescheckt, Urinbeutel geklebt und dann auch noch Blut aus der Vene abgzapft! Laut Blubild hat er eine bakterielle Infektion, aber sie konnten nicht feststellen wo sie her kommt, da urin, Organe, Hals und Ohren in Ordnung waren! Der doc meinte das hätte er sich durch die Luft eingefangen! Also gab es Antibiotika und Fieberzäpfchen! Antibiotika muß sein, da sie halt nicht gezielt arbeiten können und so komplett bekämpfen müssen!! Seit Samstag mittag geht es ihm wieder gut und das antiobiotika hat seine Wirkung gezeigt! Gott sei Dank!
Liebe Grüße,
Jessy und Janis, der mit Papa heute morgen zum Augenarzt muß, weil ihm ab und zu ein Auge wegrutscht!
Dann wünschen wir schnell gute Besserung!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen