Janis Noèl ist schon da.....!
am 05.11.2004 um 05.26 Uhr hat der kleine Mann unsere kleine Familie vervollständigt! Janis hat schwarze Haare und blaue Augen! Er war bei der Geburt 52 cm groß und wog 3130 gramm! Ach, er kam bei 37+0 nach einem Blasensprung! Wehenhemmer hatte ich am 03.11. abgesetzt und am 04.11. so gegen 23.30 Uhr ist mir die Frauchtblase geplatzt! ab 01.30 Uhr die Nacht hatte ich Wehen!
Seit gestern sind wir zu Hause und leben uns gerade ein! Er ist super süß!
Bild und bericht folgt später!
Liebe Grüße an alle,
Jessy mit Janis
Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute ! LG Micha
Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :o)
Re: Janis Noèl ist schon da.....!
glückwunsch und alles alles liebe.....:-))
Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es Euch trotz der etwas früheren Geburt so gut geht, dass Ihr schon Euer Familienleben zu hause genießen könnt.
Alles alles Gute und Liebe von
kathi
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
alles liebe von uns für Euch
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG
Suuper. Herzlichen Glückwunsch auch von mir..-->
Alles Liebe und Gute für euch!*neidischbin*
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)
Herzlichen Glückwunsch für Euch!
Herzl. Glückwunsch + willkommen Janis Noel ! LG
Alles,alles Gute für Euch, LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->
Hey, habt Ihr Euch alle verabredet? ...
ich lese gerade die zahlreichen Babymeldungen von heute und stelle fest, dass Ihr tatsächlich alle am 5.11. entbunden habt (wenn ich richtig gelesen habe). Was für ein Tag!
Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß zusammen. Fühl Dich lieb gedrückt. GGGGGLG Anja 36+3
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Herzlichen Glückwunsch & viel Freude mit Janis !!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen