Suchen Menü

Jammerposting...sorry, bin so alleine ;-(((

Hallo ihr!
Muss mich mal ausheulen...
Mein Mann ist beruflich noch für 4 Wochen in China. Seit Montag ist er jetzt weg und ich fühl mich so besch...
Wir telefonieren zwar und schreiben uns e-mails, ab und an sogar mal eine sms (funktioniert sogar, hatt ich nicht geglaubt), aber trotzdem...wenn er dann immer am Telefon sagt, ich soll Krümel nen Kuss von ihm geben, werd ich immer ganz traurig. Aber ich will ja nicht, dass Krümel mit mir leidet und meine Traurigkeit spürt...
Aber auf nächsten Donnerstag freu ich mich ganz tierisch, endlich 1. großes Screening, hurra, 4 Wochen endlich vorbei!!!
Bin gespannt, wie sich alles so entwickelt hat und dann kann ich es auch endlich meinem Chef sagen (obwohl es mir davor etwas graut)
So, Schluß mit jammern, danke für euer Verständnis
Liebe Grüße, sunny (12.ssw, endlich!! ;-) )
Bisherige Antworten

Ich auch :-(

Ich bin auch seit Donnerstag allein, mein Mann ist in den Niederlanden. Er kommt zwar heute Abend heim, doch er kann nur ein paar Stunden bleiben, was mich total traurig macht! *heul*
Jetzt ist´s gerade wieder richtig stressig bei ihm, aber es kommen wieder bessere Zeiten! Und ich bin froh, dass ich ihn überhaupt kurz sehen kann! :-)
Viel Spaß beim 1.Screening, ich hab Montag meinen ersten FA-Termin, bei dem sicher noch nicht mal was auf dem US zu sehen ist! ;-)
LG Melli 4+0

Re: Jammerposting...sorry, bin so alleine ;-(((

Hallo Sunny,
...laß Dich erst mal drücken *quetsch*. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und kann es Dir richtig nachfühlen!
Ich bin in solchen Zeiten immer zu meinen Schwiegereltern (meine Eltern leben in Italien) oder besuche meine Geschwister, so geht die Zeit auch um.
Also, nicht traurig sein...freu Dich auf den nächsten Anruf :O)und so gaaaanz alleine bist Du ja Gott sei dank nicht zu Hause...hast ja noch Deinen Krümel :O)
VLG Teresa und das die nächsten 4 Wochen wie im Flug vergehen!!!

Ich leider auch... :-((((

Kann mit Dir mitfühlen! War über Ostern gerade bei meinem Schatz und bin jetzt seit 1 Woche wieder ganz allein hier. Wir wohnen getrennt (850 km), aber hoffentlich nicht mehr lange. Im Juni wird erst mal geheiratet und dann hat sich hoffentlich auch beruflich die Situation geändert und mein Schatz zieht zu mir! Telefonieren auch täglich... Aber seit ich ss bin, finde ich die Einsamkeit auch viel schlimmer als vorher. Bin jetzt immer ziemlich gerädert und nicht so auf Fortgehen aus... Würde lieber mit ihm gemütlich auf der Couch kuscheln. Aber nix ist! :-(((
Jetzt freu Dich erst mal auf Donnerstag! Wird bestimmt ganz toll.
Hab am Dienstag Termin bei meiner neuen FÄ, war bisher nur bei Vertretungen oder in der Klinik. Bin mal gespannt.
GLG,
Jana (8+2)

Re: Jammerposting...sorry, bin so alleine ;-(((

Hallo Sunny, kann ich gut verstehen dass Du dich alleine fühlst. Mein Mann ist auch oft weg, gottseidank dann immer nur für ein paar Tage. 4 Wochen fände ich schrecklich. Aber Du hast ja Dein Krümelchen, dann müsst Ihr beide es Euch so gut wie möglich schön machen! LG von Sissi (5+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen