Jammerposting...sorry, bin so alleine ;-(((
Muss mich mal ausheulen...
Mein Mann ist beruflich noch für 4 Wochen in China. Seit Montag ist er jetzt weg und ich fühl mich so besch...
Wir telefonieren zwar und schreiben uns e-mails, ab und an sogar mal eine sms (funktioniert sogar, hatt ich nicht geglaubt), aber trotzdem...wenn er dann immer am Telefon sagt, ich soll Krümel nen Kuss von ihm geben, werd ich immer ganz traurig. Aber ich will ja nicht, dass Krümel mit mir leidet und meine Traurigkeit spürt...
Aber auf nächsten Donnerstag freu ich mich ganz tierisch, endlich 1. großes Screening, hurra, 4 Wochen endlich vorbei!!!
Bin gespannt, wie sich alles so entwickelt hat und dann kann ich es auch endlich meinem Chef sagen (obwohl es mir davor etwas graut)
So, Schluß mit jammern, danke für euer Verständnis
Liebe Grüße, sunny (12.ssw, endlich!! ;-) )
Ich auch :-(
Jetzt ist´s gerade wieder richtig stressig bei ihm, aber es kommen wieder bessere Zeiten! Und ich bin froh, dass ich ihn überhaupt kurz sehen kann! :-)
Viel Spaß beim 1.Screening, ich hab Montag meinen ersten FA-Termin, bei dem sicher noch nicht mal was auf dem US zu sehen ist! ;-)
LG Melli 4+0
Re: Jammerposting...sorry, bin so alleine ;-(((
...laß Dich erst mal drücken *quetsch*. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und kann es Dir richtig nachfühlen!
Ich bin in solchen Zeiten immer zu meinen Schwiegereltern (meine Eltern leben in Italien) oder besuche meine Geschwister, so geht die Zeit auch um.
Also, nicht traurig sein...freu Dich auf den nächsten Anruf :O)und so gaaaanz alleine bist Du ja Gott sei dank nicht zu Hause...hast ja noch Deinen Krümel :O)
VLG Teresa und das die nächsten 4 Wochen wie im Flug vergehen!!!
Ich leider auch... :-((((
Jetzt freu Dich erst mal auf Donnerstag! Wird bestimmt ganz toll.
Hab am Dienstag Termin bei meiner neuen FÄ, war bisher nur bei Vertretungen oder in der Klinik. Bin mal gespannt.
GLG,
Jana (8+2)
Re: Jammerposting...sorry, bin so alleine ;-(((
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen