Suchen Menü

Jammerposting: Michl ist krank

Hallo, muß mal wieder jammern! Jetzt die Grosse mal gesund da wird der Kleine krank. Heute Nacht war er schon stündlich wach, heut morgen um 7 Uhr wurde er wach, fülte sich total heiß an, gleich mal Temperatur gemessen:39,7°. Bin dann gleich zum Doktor wegen Wochenende und noch dazu Taufe am Sonntag! Tja, was soll ich sagen, die Mandeln sind belegt und wir haben gleich ein Antibiotikum verschrieben bekommen. So ein Mist, jetzt ist er erst 8 Monate und bekommt schon zum 3.X Antibi. Marie bekamm ihr erstes Antibiotikum mit 2 1/2 Jahren! Michl ist wohl ein kleines Mimöschen ;-) War jetzt Sinnlos dieses Posting aber mit gehts etwas besser. VLG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting: Michl ist krank

och mönch....der arme...ich hoffe das ihr nach dem ganzen antibiotika den darm saniert...machen die meisten ärzte net..aba antibiotika geht aufen darm.....yorrick hatte gestern abend auch fieber..heute morgen war es zum glück wieder bei 37,5....also warte ich erstma ab arme würmchen wenn se krank sind..:-(((..lg sasi

Ja ich weiß das mit dem Darm aber Michl ist viel Joghi, hoffe das reicht! Hast du Tipps zur Darmsanierung? LG Nadine

nein ich würde zum homöopathen gehen und es genau abstimmen lassen...joghi auf einen gereizten darm iss eigentlich net so gut da da ja kuhmilch drinne iss und wenn der darm net fit iss dann kann daraus eine kuhmilchunverträglichkeit entstehen da der darm dann das milcheiweiss nicht verarbeiten kann ...(muss nicht passieren kann passieren)....oder frag einfach bei deinem kinderarzt nach...ich gebe aus prinzip keine tips für solche sachen an babys weiter...man kann da soviel verkehrt machen und den schuh ziehe ich mir nicht an..;-))..also net böse sein...lg sasi

Doch bin jetzt ganz böse ;-)) Dinchen

da schick ich doch mal gute besserungswünsche. Hoffentlich wirds wieder bis Sonntag/ Taufe.
LG Beate

Vielen Dank! LG

Na dann mal gute Besserung für den kleinen Mann und hoffentlich is er an seinem grossen Tag wieder einigermassen fit
LG Tanja

Dann schick wir eurem Michl mal `nen ganz dicken *gutenbesserungsknutsch* rüber und wünsche euch das er bis Sonntag wieder einigermaßen fit ist, der arme klene Mann.
VLG Keksi & Lukas

Hallo!
Erst mal gute Besserung und mach Dir nicht so einen großen Kopf wegem dem Antibiotikum. Hab nen Bericht gelesen und da stand drinn, das das Zeug für Kinder inzwischen sehr gut ist und man nicht mehr wie früher so große Angst haben brauch. Aber trotzdem verstehe ich Dich, is immer doof. Jaime hat ANfang letzten Jahres weiß Gott wie oft eins bekommen, weil er nur noch krank war.
Gute BEsserung, das bis Sonntag alles überstanden istStefi

KEIN Sinnlosposting, ist immer blöd wenn die Mäuse was haben! Ich wünsch Michl baldige Besserung und dann gaaaaaaaanz lange Ruhe!!! LG Susanne

Danke, euch allen!

Hoffen wir mal das ,das Antibi bald wirkt denn er hatte es heut schon 3x, hat aber heut abend immer noch 39,3°gemessen
:-(( Mal sehn wie die Nacht wird, jetzt schläft er seit 18:30 Uhr. VLG Nadine

Hallo Nadine,
oh je das ist ja nicht so toll. Hoffentlich schlägt das Antibiotikum wenigstens gleich an, damit Michl schnell gesund wird und wenigstens am Sonntag einigermassen fit ist.
Wünsche schnell gute Besserung und hoffe, ihr habt trotzdem einen schöne Taufe.
LG Susanne & Melvin

Hallo vielen Dank erstmal, heute geht es schon ein Bissi besser. Denke das wird schon mit morgen! LG & schönes WE NAdine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen