Jammerposting, Lang!
läuft schon wieder alles super hier :-(
Also, die Nacht war schon mal äusserst anstrengend, da Michl Zahn 3,4,5,6 alle auf einmal bekommt! Die ersten 2Spitzen sind schon zusehen. Er ißt nicht mehr, nein er frißt!! 6Uhr Flasche, 9Uhr Flasche, zwischen 12&13Uhr Selbstgekochtes, 15Uhr Obstglas, 18:30 Flasche bei der er nicht satt wird!! da schaft er nämlich 300ml!! und gestern abend um 20:30 hat er sogar nochmal 140ml getrunken. Hab ihm jetzt deswgen am abend Brei zufüttern aber das ist ein einziger Kampf!!! Da ist er viel zu müde und anfüttern mit der Flasche und dann Brei ist auch nicht drin, wehe ich setze die Flasche zwischendurch ab!
Das zu Michl! Und meine Grosse, mit der war ich gestern beim HNO, schnarcht wie eine Dampfwalze. Jetzt müssen die Polypen raus, Ambulant, mir graut es so davor da ich mich noch sehr gut erinnern kann wie das mir war. Ich hab geblutet wie ein Schwein! Zu meinem Mann hab ich gesagt das er sich an dem Tag frei nehmen soll, damit er sich im Notfall um Michl kümmern kann, was soll ich sagen Begeisterung pur. So jetzt hab ich aber genug gejammert.
Nichts desto trotz wünsch ich euch allen einen Sonnigen Tag und ein schönes Wochenende
LG Nadine
Re: Jammerposting, Lang!
Meine Große hat im April auch die Polypen rausbekommen und gleichzeitig noch Röhrchen gesetezt bekommen. Das ist auch ambulant gemacht worden und sie hat überhaupt nicht geblutet. Sie war am nächsten Tag wieder fast Topfit und ich hatte Mühe sie zu bändigen. Wenn man bestimmte Sachen ( wie nichs zu scharfes, kein Wasser mit Kohlnesäure etc, keine Fruchtsäfte...) beachtet, dann ist die Gefahr, daß es wieder anfängt zu bluten eigentlich sehr gering !
Mach Dir mal nicht zuviel Sorgen (klar als Mutter macht man sich die sowieso )...
P.S.: Wann hast Du ihm denn den Brei gefüttert ? Vielleicht solltest Du da einen früheren Zeitpunkt wählen, damit er eben nicht mehr so müde ist ? Bei uns gibt es abends den Brei immer zwischen 17.30 und 18.00 Uhr. Und vorm Bettgehen gegen 20.00 Uhr dann nochmal ne Flasche, die er aber im Moment meist verweigert oder wenn dann nur 50 ml trinkt, was aber auch ok ist.
Alles Liebe Micha mit Julia, Patrick & Benedict
ja den Brei hab ich ihm um 18Uhr gefüttert aber da ist er immer schon so müde das er eigentlich wenn er seine Flasche trinkt ins Bett geht und schläft bis 5Uhr. Ich denke ich werde bei der Flasche bleiben bis er richtiges Abendbrot essen kann, das hab ich mit Marie auch so gemacht, da sie abends auch ihren Brei verweigerte. Liegt wohl in den Genen ;-) Ich dachte nichts scharfes usw. soll man bei der Mandel Op beachten?
LG Nadine
Polypen sind ja nix anderes wie Rachenmandeln und daher gilt dafür das gleiche wie für die normale Mandel OP. Wir hatten ein Merkblatt bekommen, wo alles drauf stand was man tun kann für gute Heilung etc....Zähneputen darf man auch erst 3 Tage nicht bzw. erst am dritten Tag wieder usw. Wie gesagt, unser Problem war es eher sie ruhig zu halten, weil es ihr eben am nächsten Tag schon wieder so gut ging.
Ja, manche Kinder mögen eben auch gar keinen Brei. Spricht ja auch nix gegen die Flasche und wenn das bei Marie auch schon gut geklappt hat, warum also nicht !
LG Micha
Ach Du Ärmste ich kann verstehen wie Du dich fühlst. Aber wegen der Polypen Op brauchst Du dir keine Sorgen machen. Jaime hatte die auch Mitte Mai, er hat auch noch Paukenröhrchen bekommen, weil er so oft Mittelohrentzündung hatte. Und was soll ich sagen, ich war angenehm überrascht, wei schnell und komplikationslos es ging. Es hat wohl etwas länger gedauert als normal bei ihm, weil er so verdammt viel FLüsigkeit in den Ohren hatte, das es ein Wunder war das er noch hören konnte, aber es war alles super. Nachdem er aus dem Op kam, hat er noch etwas geschlafen, zuerst gezappelt und gemekert, das ist aber normal und liegt an der Narkose, aber nach so ca. 40min. sind wir mit ihn raus, da war er schon wieder soweit fit und ist sogar selber zum Auto gelaufen und im Auto wollte er dann schon etwas essen. zum Glück hatte ich ein Schokocroissant vom Frühstück dabei. Das schlimmst für ihn war, das er nicht toben durfte. ALso mach Dir nicht zu viele Sorgen, ist nich mehr so schlimm, wie bei uns ;-)
Und für den Kleinen wünsche ich auch alles Gute, das die ollen Zähne bald draussen sind.
Liebe Grüße Stefi
LG Nadine
Liebe GRüße STefi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen