Suchen Menü

Jammerposting :-(

Hallo,
ich muss schon wieder jammern. Nun sinds 20 ssw und mir gehts immer noch schlecht und Besserung ist irgendwie nicht in Sicht. Okay, ab morgen halte ich Diaet, aber das ist auch frustrierend, hab schon wieder Kopfschmerzen und krieg einfach ncihts auf die Reihe. Bin so erschoepft udn moecht nur dass diese ss endlcih, endlich vorbei ist. Aber nicht zu frueh natuerlich.
Mein Mann ist total lieb, er sorgt sich super, bringt mir zu essen, nimmt mir den Sohn ab, alles.
Aber je laenger dieser absolut schreckliche Zustand dauert desto klarer wird, dass wir wohl kein weiteres Kind kriegen. Das macht mich total traurig, aber einerseits glaub ich nciht dass ich das nochmal durchhielte und andererseits wuerde mein mann wohl einer neuen ss nicht zustimmen. Traurig bin, und total schlecht drauf. Warum macht meine Tochter mir das Leben so schwer?
Die ss mit meinem Sohn war sooooo genial. Und nun das?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting :-(

mensch bila, sei mal gedrückt!
mir ging es mit meiner tochter auch nicht so gut und nun bekommen wir doch ein zweites. und unsere tochter ist ein sonnenschein, den ich um nichts auf der welt missen möchte.
versuch das beste aus deiner situation zu machen. vielleicht klappt es ja dafür mit einer spontanen geburt diesesmal?
und über ein weiteres kind kann man später immer noch mal nachdenken. die schwangerschaft ist nur ein so kurzer zeitraum (in den meisten fällen) im vergleich zu dem restlichen leben und der freude, die die kinder einem machen.
lg, anja.

Re: Jammerposting :-(

Liebe Bila!
Mensch, du bist ja völlig mürbe von deinen Schwangerschaftsbeschwerden! Du hast mein Mitgefühl. Hast du denn schon versucht, dem ganzen Abhilfe zu verschaffen? Der Frauenarzt kann dir doch bestimmt irgendeine Spritze oder so geben, damit dir nicht mehr so schlecht ist!?! Hast du es schon mit Homöopathie versucht? Akupunktur? Och menno...ein dicker Tröste-Knuddler an dieser Stelle von mir!!!
Deine
Tiinaa (die jetzt schnell die Fenster schließen muss...GEwittersturm!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen