Suchen Menü

Jammern muss :o) Lang + Sinnlos

Hallo Mädels,
muss mich nur mal ausjammern. Gestern war voll der Horrorabend. Ich hatte einen furchtbaren Migräneanfall wie noch nie im Leben. Am liebsten hätt ich mir den Kopf abgeschnitten. Um halb 10 ist mein Schatz zur Apotheke Paracetamol holen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und ich seit Beginn der SS keine Tabletten mehr im Haus hab. Zwei Paracetamol mit furchtbar schlechtem Gewissen eingeworfen und gewartet und gewartet. Was passiert, es wird nicht besser sondern noch schlimmer, ich war nur noch am heulen. Gegen 11 meinte meine bessere Hälfte, er bringt mich jetzt ins KH. Da hab ich micht naütrlich auch gewehrt und ca. eine halbe Stunde später bin ich eingeschlafen. Aber der Schuss war, normalerweise muß ich ja alle halbe Stunde aufs Klo auch nachts, diese Nacht nichts hab dann durchgeschlafen bis um 6 und dann war mein Kopf wieder normal. FREU FREU FREU. Und heut gehts mir blendend und ich hoffe meiner Krümeline auch. Danke fürs Zuhören. LG
Ines 19+0
Bisherige Antworten

Re: Jammern muss :o) Lang + Sinnlos

Liebe Ines, das ist ja wirklich fies, so ein Migräneanfall. Was mir dann meistens hilft ist ein langer Spaziergang an der frischen Luft. Schön wenns Dir jetzt wieder gut geht. LG Sanne

Re: Jammern muss :o) Lang + Sinnlos

Hallo Ines,
Du Ärmste so ein Migräneanfall und man darf nix nehmen, das kenne ich, war in der ersten SS auch der Horror, allerdings hatte ich zwei Anfälle am Anfang und danach bis zum Ende der Stillzeit gar nichts mehr. Danach hat mir die Akkupunktur gute Abhilfe gegeben und wenn es doch mal zu einem Anfall kommt nehme ich Cyclamen Pentarkan von DHU. Es ist hömööpathisch und zwar mit Akohol, aber man nimmt ja nur ganz winzige Mengen, dass es nichts macht. Da ich bereits ein Kind habe und regelmässige Einnamen (alle 15 Min. oder so) quasi unmöglich sind, tropfe ich 10 Tropfen in ein Glas und nehme immer mal wieder einen Schluck. Hilft besser als Imigran (wenn es Dir was sagt), da es nicht so schlapp macht, die Übelkeit ist sehr schnell weg und die Kopfschmerzen werden immer erträglicher bis sie ganz verschwinden. Bereits nach 20-30 Min. ist man auch nicht mehr so lichtempfindlich. Nach allen Tortouren, die ich mit meiner Migräne durch habe, hat es sich als das beste Mittel erwiesen. Hoffe, dass ich Dir für das nächste Mal, das hoffentlich gar nicht kommt.
Viele liebe Grüße und eine schöne SS
wünscht
Tinka (16+4)

Re: Jammern muss :o) Lang + Sinnlos

Hallo Leidensgenossin!
bei mir war es nicht soo schlimm, dafür hämmerts immer noch. Grrrrrrrrr!!!! ja, ja und Paracetamol ist ja nett, hilft aber nur ganz am Anfang. Gruss Regula, die gestern noch die Sache mit dem Schüssler Salz Nr. 7 ausprobiert hat... erfolglos!

Re: Jammern muss :o) Lang + Sinnlos

Hallo,
schön, dass es dir wieder besser geht. Aber wegen den zwei Paracetamol würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe letzte Woche fiese Zahnschmerzen gehabt und auch Paracetamol genommen um schlafen zu können. Ich musste dann sogar zum Kieferchirurgen und mir den Zahn ziehen lassen und der meinte, ich soll weiter Paracetamol nehmen. In der Schwangerschaft dürfte man sogar Paracetamol mit Codein nehmen. Aber natürlich möchte man am besten ganz ohne Medikamente auskommen. Ich hoffe jedenfalls, dass du von weiteren Migräneanfällen verschont bleibst.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen