Jammern muss :o) Lang + Sinnlos
muss mich nur mal ausjammern. Gestern war voll der Horrorabend. Ich hatte einen furchtbaren Migräneanfall wie noch nie im Leben. Am liebsten hätt ich mir den Kopf abgeschnitten. Um halb 10 ist mein Schatz zur Apotheke Paracetamol holen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und ich seit Beginn der SS keine Tabletten mehr im Haus hab. Zwei Paracetamol mit furchtbar schlechtem Gewissen eingeworfen und gewartet und gewartet. Was passiert, es wird nicht besser sondern noch schlimmer, ich war nur noch am heulen. Gegen 11 meinte meine bessere Hälfte, er bringt mich jetzt ins KH. Da hab ich micht naütrlich auch gewehrt und ca. eine halbe Stunde später bin ich eingeschlafen. Aber der Schuss war, normalerweise muß ich ja alle halbe Stunde aufs Klo auch nachts, diese Nacht nichts hab dann durchgeschlafen bis um 6 und dann war mein Kopf wieder normal. FREU FREU FREU. Und heut gehts mir blendend und ich hoffe meiner Krümeline auch. Danke fürs Zuhören. LG
Ines 19+0
Re: Jammern muss :o) Lang + Sinnlos
Du Ärmste so ein Migräneanfall und man darf nix nehmen, das kenne ich, war in der ersten SS auch der Horror, allerdings hatte ich zwei Anfälle am Anfang und danach bis zum Ende der Stillzeit gar nichts mehr. Danach hat mir die Akkupunktur gute Abhilfe gegeben und wenn es doch mal zu einem Anfall kommt nehme ich Cyclamen Pentarkan von DHU. Es ist hömööpathisch und zwar mit Akohol, aber man nimmt ja nur ganz winzige Mengen, dass es nichts macht. Da ich bereits ein Kind habe und regelmässige Einnamen (alle 15 Min. oder so) quasi unmöglich sind, tropfe ich 10 Tropfen in ein Glas und nehme immer mal wieder einen Schluck. Hilft besser als Imigran (wenn es Dir was sagt), da es nicht so schlapp macht, die Übelkeit ist sehr schnell weg und die Kopfschmerzen werden immer erträglicher bis sie ganz verschwinden. Bereits nach 20-30 Min. ist man auch nicht mehr so lichtempfindlich. Nach allen Tortouren, die ich mit meiner Migräne durch habe, hat es sich als das beste Mittel erwiesen. Hoffe, dass ich Dir für das nächste Mal, das hoffentlich gar nicht kommt.
Viele liebe Grüße und eine schöne SS
wünscht
Tinka (16+4)
bei mir war es nicht soo schlimm, dafür hämmerts immer noch. Grrrrrrrrr!!!! ja, ja und Paracetamol ist ja nett, hilft aber nur ganz am Anfang. Gruss Regula, die gestern noch die Sache mit dem Schüssler Salz Nr. 7 ausprobiert hat... erfolglos!
schön, dass es dir wieder besser geht. Aber wegen den zwei Paracetamol würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe letzte Woche fiese Zahnschmerzen gehabt und auch Paracetamol genommen um schlafen zu können. Ich musste dann sogar zum Kieferchirurgen und mir den Zahn ziehen lassen und der meinte, ich soll weiter Paracetamol nehmen. In der Schwangerschaft dürfte man sogar Paracetamol mit Codein nehmen. Aber natürlich möchte man am besten ganz ohne Medikamente auskommen. Ich hoffe jedenfalls, dass du von weiteren Migräneanfällen verschont bleibst.
LG Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen