Jaime hat die Windpocken und ich bin gespannt...
Nur wenn Aurora sie so bekommt wie Jaime, dann kommt her ihr Pocken und steckt sie an! ;-)
Ne jetzt mal Scherz beiseite, Jaime geht es super gut, der ist frech wie eh und je, hat kaum Ausschlag, keinen Fieber, hat Apettit wie ein Bauarbeiter und wenn ich nicht gerade beim Arzt gewesen wäre, würde ich denken, das ist nur "irgendein" Ausschlag.
Liebe Grüße Stefi
Re: Jaime hat die Windpocken und ich bin gespannt...
dann schau dir Aurora mal jeden Tag GANZ genau von oben bis unten an - unser Nachbarskind hatte damals auch als Kleinstkind die Windpocken mit dem größeren Bruder bekommen und sie hatte genau 2 Pickelchen im Gesicht, deren Bläschen nur mit großer Mühe erkennbar waren - that´s it! Ich drück euch die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist. LG, Nicole
Re: Jaime hat die Windpocken und ich bin gespannt.
Liebe Grüße Stefi
als damals Joy und Nathan die Windpocken hatten, war das so...erst hatte sie Joy zwei Wochen lang, und als sie wieder gesund war, bekam Nathan sie. Windpocken haben nämlcih eine fürchterlich lange Inkubationszeit, und verlaufen in Schüben...ich drück Dir die Daumen, dass es bei Jaime so bleibt wie jetzt. :) (Narben haben meine Grossen übrigens nur jeweils eine davon getragen...eine kleine über dem linken Augen..eine Familiennarbe, sozusagen.)
Zur zeit warten wir bei Amon auf die WP, da er vor (*nachzähl) 18 Tagen mit einem Kind gespielt hat, was am nächsten Tag Windpoacken bekam. *seufz....Wir schauen mal...so in 1 1/2 Wochen gibts dann Entwarnung, wenn bis dahin nichts pockt.
Liebe Grüße,
Hutze
Liebe Grüße Stefi
LG Susanne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen