Jaaaaaaaaaa ! *jubelfreuhüpf* Wir nun auch .. !!
Jetzt hats uns auch erwischt ...
Nein, ich bin nicht wieder schwanger *lach*
Oje, das würd mir grad noch fehlen ...
Nein -- sondern:
Meine kleine Erbse hat gestern ihre ERSTEN Schritte gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei hätte ich gedacht, daß das noch ne Weile dauert ...
Wir waren gestern auf einem Familiengeburtstag und Natalie hat eine etwas größere Distanz zwischen Sessel und Couchtisch durch ein mutiges "Sich-nach-vorne-werfen-und-einen-Schritt-machen" überwunden. Ich habs erst gar nicht mitbekommen, aber die anderen haben mich dann drauf aufmerksam gemacht. Dann hat sies noch ein paarmal gemacht und ich habs auch gesehen.
Und abends hab ichs meinem Mann erzählt und da haben wirs ausprobiert, ob sie von mir ein kurzes Stück zu ihm tappelt. Und siehe da: 2-3 kleine Mini-Schrittchen, ganz schnell, und dann ist sie dem stolzen Papa in die Arme getaumelt.
Auch wenns nur ein kleiner Schritt für die Menschheit ist *lach*, für mich ist das das Größte !!!
Und nach all den Jammer-und-Frust-Postings, die Ihr von uns immer zu lesen bekommt, wollte ich auch endlich mal was SCHÖNES berichten !!
Liebe Grüße
Moon
Glückwunsch Natalie....weiter so :-).....
Re: Jaaaaaaaaaa ! *jubelfreuhüpf* Wir nun auch .. !!
Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaa;O) LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen