Suchen Menü

Jaaaaaaaaaa ! *jubelfreuhüpf* Wir nun auch .. !!

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!
Jetzt hats uns auch erwischt ...
Nein, ich bin nicht wieder schwanger *lach*
Oje, das würd mir grad noch fehlen ...
Nein -- sondern:
Meine kleine Erbse hat gestern ihre ERSTEN Schritte gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei hätte ich gedacht, daß das noch ne Weile dauert ...
Wir waren gestern auf einem Familiengeburtstag und Natalie hat eine etwas größere Distanz zwischen Sessel und Couchtisch durch ein mutiges "Sich-nach-vorne-werfen-und-einen-Schritt-machen" überwunden. Ich habs erst gar nicht mitbekommen, aber die anderen haben mich dann drauf aufmerksam gemacht. Dann hat sies noch ein paarmal gemacht und ich habs auch gesehen.
Und abends hab ichs meinem Mann erzählt und da haben wirs ausprobiert, ob sie von mir ein kurzes Stück zu ihm tappelt. Und siehe da: 2-3 kleine Mini-Schrittchen, ganz schnell, und dann ist sie dem stolzen Papa in die Arme getaumelt.
Auch wenns nur ein kleiner Schritt für die Menschheit ist *lach*, für mich ist das das Größte !!!
Und nach all den Jammer-und-Frust-Postings, die Ihr von uns immer zu lesen bekommt, wollte ich auch endlich mal was SCHÖNES berichten !!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Glückwunsch Natalie....weiter so :-).....

Re: Jaaaaaaaaaa ! *jubelfreuhüpf* Wir nun auch .. !!

Hi Moon! Du glaubst gar nicht wie ich mich für dich freue. Natalie ist wirklich soooo tapfer und nun fängt sie schon an zu laufen. Spitze, weiter so kleine Maus. Lg Keksi

Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaa;O) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen