Suchen Menü

Jaaaaaa, endlich auch dabei *überglücklich*

Hallo liebe KugelINNEN,
ist hier denn noch ein Plätzchen frei zum mitkugeln?
Gestern ist mir vom Doc endlich zu einer intakte Schwangerschaft gratuliert worden. Mein ET ist im Mutterpass als 27.11.2004 eingetragen. Heute bin ich 5+4 und megamäßig aufgeregt.
Freue mich auf eine super Zeit mit Euch
Wie weit seit ihr denn alle so?
Fühlt ihr euch alle gut oder besucht ihr die Kloschüssel regelmäßig.
Bin bisher noch davon verschon geblieben.
Bin einfach nur super glücklich und hoffe auf einen guten Schwangerschaftsverlauf.
Eure Minimama-Andrea
Bisherige Antworten

SUPER! Freut mich für Dich. o. T., aber LG

Re: Jaaaaaa, endlich auch dabei *überglücklich*

Hallo Andrea,
ich bin heute bei 5+5 und (da wir nicht so einfach ss werden können) ziemlich aufgeregt. Ich hatte heute auch meinen 1. FA Termin. Die Fruchthöhle war zu sehen und hatte eine Größe von 19mm. Wie groß ist Deine denn?? Mein Doc hat gesagt, ob die Schwangerschaft intakt ist, könnte er erst sagen, wenn sich alles schön weiterentwickelt. Ich habe auch noch keinen Mutterpass bekommen. Körperlich geht es mir soweit gut. Ich merke außer dem Ziehen und Zwicken im Unterleib überhaupt nicht, daß ich ss bin. Jetzt muß ich bis zum nächsten Termin wieder 1 Woche warten... Diese Warterei macht mir sehr zu schaffen.
Ich wünsche Dir und Deinem Krümelchen alles Gute und LG Sybille

Was red ich denn da bin doch heute schon 5+5!

War gestern beim Frauenarzt. Er konnte schon erste Herzschläge erkennen, sagt er. Bin total gut gelaunt und kann mich kaum auf dem Stuhl halten vor Freude.
"Leiden" habe ich kaum. Meine Brüste stehen kurz vor der Explosion und das Ziehen und Zwicken kennn ich auch.
Mehr nicht. Wann ist denn Dein ET?

Re: Was red ich denn da bin doch heute schon 5+5!

Mein FA hat von Herzschlag keinen Ton gesagt. Ich hoffe, daß sich die Fruchthöhle bis zum nächsten Termin zeitgemäß entwickeln wird. Meinen ET habe ich mir nur selber hier über 9Monate errechnet. Das müßte dann der 27.11. sein. Aber erst einmal abwarten...LG Sybille

Re: Was red ich denn da bin doch heute schon 5+5!

Hi Sybille,
Fotos hat er mir gestern - 5+4 - mitgegeben. 3 Stück inkl. Mutterpass. Ich selbst habe ja kein studiertes Auge, konnte auch keinen Herzschlag erkennen, doch wenn er es sagt...
Sicher wird bei Dir alles gut. Hab dein Profil gelesen, ich drücke dir sowas von feste die Daumen!!
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen