Suchen Menü

JUBELLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

sarah hat heute ihren ersten schritt frei getan. Juhuuuu ich bin sooooo stoooooooooolz auf meine kleine süsse Maus.
LG Steffi
Bisherige Antworten

glückwunschhhhhhhhhhhhhhhh...

mensch das iss ja supi..yorrick hätte es heute auch fast getan hatte aber schiss und hat sich doch hingesetzt und iss gekrabbelt...ggg...schön zu sehn wie sie immer mehr können..:-))))))...lg sasi

Re: glückwunschhhhhhhhhhhhhhhh...

Danke!!!
warte mal ab, dann wird dein yorrick auch nicht mehr lange brauchen und der erste freie schritt ist da. Sarah ist und war auch so ein schisser hihi. aber die neugier siegt dann doch.
LG Steffi

JIIIIPPPIIEEHH! Dann sind es schon zwei Zwerge...

...Auri hat das am Wochenende auch gemacht, aber sie war immer sehr erschrocken und guckte dann wie ein Auto als ihr bewußte wurde was sie da tut und hat sich ganz fix wieder an der Couch festgehalten....
Liebe Grüße und viel Spass beim üben Stefi

Die Maus ist ja fix!

Ist ja super! Julie fängt grad an, sich versuchsweise hoch zu ziehen, aber es fällt ihr ohne Hilfe noch sehr schwer und dann heult sie, weil es nicht klappt *gradgutenervenbrauche* Da wird Sarah dir ja bald davon flitzen :-) LG, Nicole mit Noch-Robbe Julie

Re: JUBELLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
das ist ja super!!!! Freue mich für dich. Melvin läuft bisher nur an den Händen. Bin auch schon gespannt, wann er dann mal frei läuft :-)
LG Susanne & Melvin

Das ist ja schön!
Wie schnell sind unsere Kleinen doch groß geworden?! Jetzt fangen hier die ersten schon das Laufen an!
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Laufmaus!
Silas kann nur mit seinem Lauflernwagen alleine laufen, frei hat er noch nicht den Mut *nachwaszumanhaltensucht*.
LG Betsy + Silas, der sich auch für Euch freut

Huhu Stefi
Na da ist Sarah wohl die erste hier die den ersten Schritt frei gemacht hat. Wirklich klasse und doch so zeitig. Wow!!
Da wird sie dir wohl bald davon rennen.
LG Keksi & Lukas der gerade mal angefangen hat zu robben

Wow, echt?
Da unsere Mäuse ja gleich alt sind, bin ich echt begeistert. Louisa stand jetzt schon zweimal für ein paar Sekunden alleine, aber dann ist sie doch hingeplumst...
Mensch, werd ganz sentimental, wenn ich sehe, wie schnell sie alle groß werden...
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen