Suchen Menü

JA!!!! Natalie wird jetzt operiert!

Alle guten Gedanken haben geholfen! Eben hat Moon geschrieben, dass sie die kleine Süße in den OP gegeben hat! Viele Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: JA!!!! Natalie wird jetzt operiert!

oh, dem himmel sei dank!
ich drück weiter feste daumen und bete, dass damit der lange leidensweg von moon und natalie ein ende hat!
lg, silke

Re: Auch ich drück weiter die Daumen...

... und hoffe das die OP problemlos verläuft, und sich Natalie danach rasch erholt.
Hoffentlich ist danach die schwere Zeit von Moon und Natalie beendet, und sie können wieder fröhlich nach vorne schauen!
Grüße
Rena

Gott sei Dank! Ich habe eben erst den PC eingeschaltet, da war ja ganz schön was los heute Vormittag. Ich drücke ganz doll die Daumen!!!

Hurra!!

Hallo,
mensch, dass man sich so über eine OP freuen kann. Ich hab schon den ganzen Morgen den PC an, endlich klappt alles, ich hab schon richtig mitgefiebert. Dann hoffe ich natürlich auch, dass Moon danach endlich die Normalität bekommt, die sie sich so gewünscht hat.
Ich halte auch alle Daumen und Zehen!
LG Katrin

danke Nicole für diese Nachricht

ich könnt grad heulen vor Freude. Mensch hoffentlich geht nun alles schnellund gut und alles wird bestens.
Ich freu mich so für die ganze Familie und hoffe das vor allem die kleine Natalie endlich unbeschwert ihre Kleinkindzeit genießen kann;-))
VLG Jessy und Sean die ganz feste die Daumen drücken und in Gedanken in Frankfurt dabei sind;-))

Na Gott sei dank, dann heißt es jetzt nur noch feste Daumen drücken das alles gut klappt und die kleine Maus sich schnell wieder erholt.
Ganz viele liebe grüße,
Anja + Amy

Wie lange wird so eine OP wohl dauern?

Keine Ahnung! Dazu hat Moon sich auch nicht

geäußert und ich hab auch nicht gefragt. Sobald sie sich wieder meldet, sag ich euch Bescheid. Aber ich denke, das wird noch lang dauern, denn nach der OP kommt Natalie ja erst mal in den Aufwachraum und dann auf die (Intensiv-)Station - keine Ahnung wie das in diesem KH gehandhabt wird, ob sofort ins normale Zimmer oder erst 1 Tag Intensiv - und bis Moon sich dann wieder von ihr trennen wird, um zu smsen, kann verständlicherweise dauern! Der einzige "Vorteil" in meinen Augen ist, dass durch dieses ganze hin und her heute Früh Moon kaum Zeit hatte, Panik vor der OP als solche zu bekommen...LG, Nicole

ca. 50 min + Narkose ein- und Ausleitung

ja superrrrrr.....ich drück nin feste die daumend as alles gut wird und sie endlich ruhe in ihrer familie bekommen...lg sasi

Na Gott sei Dank *steinvomherzenfällt*

Nun warte ich hier bis die nächste Nachricht kommt das alles gut gelaufen ist. Ich denke ganz dolle an Moon. Ihr wird es wohl im Moment nicht so besonders gut gehen. Aber es geht sicher alles gut und bald ist Natalie ganz gesund!!!!! Lg Keksi

Ich bin in Gedanken fest bei ihnen! LG

Hab ich es Euch nicht gesagt?! :-)

Ich wußte es die ganze Zeit, weil sonst hätten sie der kleinen Maus, was zu essen gegeben und sie nicht nur an den Tropf gelegt.
So und wenn sie raus kommt, ist sie hoffentlich ihr Leiden im großen und ganzen los, ihr wißt was ich meine.
Moon ich bin bei Dir!
Liebe Grüße Stefi

Alle Daumen sind gedrückt........*quetsch*.....lg>

Dann drück ich ganz feste die daumen.....

Puh!!!! Das war ja ein Zitterpartie!! Gottseidank!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen