Suchen Menü

Ist noch jemand so müde hier??? *gähn*

Also, die Tatsache der bleiernen Müdigkeit scheine ich seit meiner ersten SS irgendwie verdrängt zu haben ... Óder sie ist da gar nicht so sehr aufgetreten.
Ich hänge pausenlos in den Seilen, bin total müde! Was mit abenteuerlustigem Kleinkind nicht immer so einfach zu bewältigen ist. :o(
Jetzt ist Jonah mit dem Papa in den Schnee gefahren. Ich bleib hier und leg mich aufs Sofa! Wie gesagt, bin so schon hundemüde und kalt ist mir auch hier, ohne Schnee.*g*
Seid ihr auch so müde???
LG
anja
Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand so müde hier??? *gähn*

ist nicht mehr so schlimm bei mir. aber das kommt sicher wieder :(
lg, julia

Re: Ist noch jemand so müde hier??? *gähn*

Hallo Anja,
mir geht es ganz genauso. Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen........gestern und heute hat der Papa aber unsere Carlottta morgens fertig gemacht und da durfte ich mal so richtig schön ausschlafen!
Hoffentlich wirds bald besser.
LG
Sandra

Ich habe eben auch mit meiner Tochter...

...Mittagsschlaf gehalten. War zwar nur sehr kurz (halbe Stunde oder so), aber doch wirksam. Abends gehe ich zur Zeit auch mächtig früh (auch mit meiner Tochter *fg*) ins Bett. So zwischen 20.00 und 22.00 Uhr.
Ansonsten darf der Papa was mit der Kleinen unternehmen und ich mach dann bubu.
In der Woche mache ich´s dann so, das ich mich in das Bett, welches zusätzlich im Zimmer meiner Tochter steht, hinlege. Lucie spielt und ich kann dösen. Seeehr praktisch.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 4+6

Ist interessant, wie viel man doch von ..

der ersten SS vergisst!!
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich bei meiner Tochter so müde war, und vor allen Dingen, dass die Hormonumstellung mich so aus der Bahn wirft.
Naja machen wir uns nix draus; Bald gehts uns wieder besser.
LG Grisu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen