Suchen Menü

Ist nicht schlimm, aber......

ich muss euch mal mitteilen, das ich ein wenig traurig über das wichteln geworden bin. 1. ist mein paket bis heute nicht da und 2. hat sich meine bewichtelte noch nicht mal persönlich bedankt bei mir. Es ist ja nicht so das ich unbedingt wert drauf lege, aber ich lese hier so schöne danksagungen und vielleicht hätte ich einfach auch eine.
Vielleicht findet ihr mein Posting jetzt blöd, aber ich musste es mal sagen. Es ist auch absolut nicht böse gemeint. Also bitte nicht falsch verstehen.
LG Steffi + Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ist nicht schlimm, aber......

Hallo Steffi,
mensch ich hab echt ein schlechtes Gewissen..
Aber der Versand Shop ist ab morgen wieder aus dem Urlaub da !!!
Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und ich kann dir das Wichtelpäckchen schicken .
Sei bitte nicht so traurig, es tut mir so leid..
liebe Grüße Baunty (diedasauchtotalblödefindet)

Liebe Baunty,
ich weiss das dich keine schuld trifft, ich hätte genauso wie du auch ein schlechtes gewissen, aber brauchst du wirklich nicht zu haben. Dich trifft ja keine Schuld. Find es nur traurig, aber sauer bin ich echt nicht, denn damit konnte ja keiner rechnen. Sei lieb gedrückt.
LG steffi

Hallo Steffi
Ich kann dich schon verstehen. Aber dein Päckchen ist dann bestimmt ganz dolle schön und dauert bestimmt auch nicht mehr lange. Und deine Bewichtelte bedankt sich bestimmt auch noch. Hat wahrscheinlich viel um die Ohren.
*sei ganz doll gedrück* -VLG Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen