Ist meine Maus krank????
seit ein paar tagen hat meine kleine schnecke einen schnupfen, ist ja an und für sich nicht schlimm. Nun war es gestern so, das sie kaum was getrunken hat. Heute ist es wieder besser. Nun hat sie heute schon 2 mal gebrochen (stank richtig) und ich weiss nicht, ob es normal ist, sie sich etwas zu tief in den mund gesteckt hat, oder etwas ernstes sein kann. Sie ist sonst super gut drauf. Hat kein Fieber, schläft super, isst super, erzählt und hat auch normal die windeln voll.
LG Steffi
Re: Ist meine Maus krank????
So aber diesmal mit ganzem Text....
So lange Deine Kleine isst und auch Appetit hat und super drauf ist, würde ich mir keine weiteren Sorgen machen, ausser natürlich das mit dem übergeben hält noch was an, aber ich glaube es geht im Augenblick so was um.
Liebe Grüße Stefi
Re: So aber diesmal mit ganzem Text....
danke für deine Antwort. Dann warte ich erstmal ab und beobachte sie weiter.
Was machst du gegen den schnupfen?? Sarah hört sich an als wenn der ganze schlotter hinten tief hängt und überhaupt nicht rauskommt. Ich habe mir auch schon überlegt, das das erbrechen davon kommen könnte, wenn sich die kleinen mal was von dem schlotter hinterziehen und das ist ja ecklig.
LG Steffi
genau das würde ich vermuten. Lara hatte das auch mal, da mußte sie von dem *sorry* dicken Rotz im Hals würgen und hat dann auch gespuckt. Versuch's mit Meersalznasentropfen oder -spray, das löst ganz gut. Abends benutze ich die Baby - Creme von Wick oder noch besser: Babix - Tropfen im Schulterbereich auf den SChlafanzug tropfen, dann kann die Süße besser atmen. Zum Schlafen würde ich dann auch "normale" Säuglingsnasentorpfen geben.
Hoffentlich ist Sarah bald wieder gesund!
Viele Grüße und alles Liebe,
Nina
Liebe Grüße und Gute BEsserung Stefi
bei Schnupfen benutzen wir den Engelwurzbalsam aus der Bahnhofsapo. Eine rohe aufgeschnittene Zwiebel unter oder neben dem Bettchen stinkt zwar entsetzlich aber hilft sehr gut. Außerdem nasse Tücher im Raum aufhängen, für die Luftfeuchtigkeit.
VLG und gute Besserung Jessy mit Sean
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen