Suchen Menü

Ist hier noch jemanden abends sooo fröstelig ?

Hallo Ihr Lieben,
seit ich weiß, das ich schwanger bin, (also seit zwei Tagen), ist mir abends beim Zubettgehen immer superfröstelig. Vorgestern war ich schon zu anwärmen in der Badewanne, aber ich kann doch nicht jeden Abend in die Wanne steigen ! Geht´s Euch auch so ? Was habt Ihr für Schwangerschaftsanzeichen ?
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 4+5
Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch jemanden abends sooo fröstelig ?

ja, ist bei mir nicht anders. aber mir kommt vor es wird ganz langsam besser ... mal sehen, ob ich mir das nicht nur einbilde ...
lg, julia mit tim (16,5m) und geschwisterchen (5+4)

OH ja das kenn ich . Ich bin gestern mit meinem Fleece Hausanzug ins Bett und habe mich mit einer Wolldecke und dann erst meiner Bettdecke zugedeckt. Das war aber damals bei Eric auch so. Und später habe ich geschwitzt wie ich es noch nie erlebt hatte.
MEin Mann war völlig sprachlos. Eris kam am 27.10.02 auf die Welt , also stimmt zeitmässig alles.
Ich weiss noch dass mir immer unheimlich heiss war und einen Tag nach der geburt habe ich meinen Mann im Eiltempo mit meiner Strickjacke ins KH zitiert.
Schöne Sache so eine Schwangerschaft. Ich freu mich riesig auf die kommenden Wochen

Hallo Karina,
bei meiner ersten Schwangerschaft mußten wir im Winter (da war ich auch hochschwanger) zum Schlafen das Fenster aufhaben, so warm war mir! Wir hatten da so 6°C im Schlafzimmer. Diesmal ist die Hochschwangerschaft ja im Spätsommer, mal sehen wie erträglich das dann wird.
Jaja, die Hormone *fg*
LG Sabine

Ich sitze hier jeden Abend mit einer Wärmflasche, weil mir soooo kalt ist! *bibber*
Kenne ich noch von meiner ersten SS, da war es genauso.
Und mein Kreislauf zickt rum, mir ist oft schwindelig.
Übel ist mir noch nicht, aber darauf bin ich auch nicht so scharf .... *g*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen