Ist hier jemand aus Berlin???
Ich wohne noch nicht so lange in Berlin und wollte mal Fragen, wo ihr entbindet und ob jemand den Frauenarzt Dr. Lunow (Tiergarten) kennt?
Lg Regina
ja, bin aus dem Januar-Forum
Liebe Grüße
Peggy aus dem Prenzlberg 12+5
2. Entbindung wieder in der Charite-Mitte
LG Peg
Re: Ist hier jemand aus Berlin???
ich bin aus Pankow und werde wahrscheinlich bei mir in der Nähe entbinden. Leider kann ich dir auch nix zu dem Arzt sagen.
Liebe Grüße
ChrissiB
wohne auch erst seit 2 Jahren in Berlin bzw. jetzt Umgebung. War kürzlich im Vivantes Neukölln und es hat mir sehr gut gefallen. Will demnächst nochmal hin weil die Keissaalbesichtigung nicht stattfinden konnte - zu viele Entbindungen :-). Vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen? Denn o.g. Dr. kenne ich nicht. Gehe in Schöneberg zu Dr. Hoffmann und bin super zufrieden!!!
LG Sani
diesen Arzt kenne ich nicht, Tiergarten ist nicht "MEIN" Bezirk, aber ich werde auf alle Fälle mein 2. Kind im Vivantes Klinikum in Hellersdorf (Kaulsdorf) entbinden. Ich habe mich bei der ersten Geburt dort sauwohl und gut aufgehoben gefühlt...
LG Steffi, 18.SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen